Entdecken und Staunen

Andrea Frazzetta

Für den Sony European Imaging Ambassador Andrea Frazzetta geht es bei seiner Arbeit als Fotograf nicht nur um das Entdecken und Staunen. So müssten wir uns immer wieder neu in Erinnerung rufen, dass wir nicht nur auf der Erde leben, sondern ein Teil von ihr sind. Begleiten Sie Andrea bei einem Besuch der sizilianischen Vulkaninsel Stromboli. Der majestätische Vulkan der Insel – von den Einheimischen auch „Iddu“ genannt – macht regelmäßig mit lautstarken Explosionen und Lavaflüssen auf sich aufmerksam.

 

Produkte in diesem Artikel

ILCE-7RM3

α7R III 35-mm-Vollformatkamera mit Autofokus

ILCE-7RM3

ILCE-7SM2

α7S II E-Mount-Kamera mit Kleinbildsensor

ILCE-7SM2

SEL1635GM

FE 16-35mm F2,8 GM

SEL1635GM

SEL24F14GM


FE 24mm F1.4 GM

SEL24F14GM

Andrea Frazzetta
Alpha Universe

Andrea Frazzetta

Italien

„Die Fotografie ist für mich das ideale Werkzeug für Erkundungen. Mit ihr kann ich die Welt, andere Menschen und mehr von mir selbst entdecken. Mit jedem Foto nimmt man etwas, aber man bekommt auch etwas zurück, weil man an dem, was man aufnimmt, beteiligt ist und seine eigene Sichtweise ausdrückt. Jede Aufnahme ist so, als würde man Stellung in der Welt beziehen.“

Profil anzeigen