Skip to main content (Press Enter)
 

Datenrettungsdienst

Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie sind den ganzen Tag mit dem Dreh beschäftigen und löschen dann versehentlich sämtliche Daten! Das ist eine angsteinflößende Vorstellung, aber dank Sony ist nicht alles verloren. Senden Sie Ihre Disk oder Karte an den einzigartigen Sony Recovery Service, und wir tun unser Möglichstes, um Ihre Aufnahmen zu retten.

Datenrettungsdienst

Wir tun unser Möglichstes, um nicht lesbare oder verlorene Daten wiederherzustellen, auch wenn der Kunde selbst für den Verlust verantwortlich ist, da Medien und Hardware unsachgemäß verwendet wurden.

Kikuchi Hideki - Leiter des europäischen Kundendienstes

Der Boom bei file-basierten Medien hat die Arbeitsweise revolutioniert und zu enormen Effizienzsteigerungen beigetragen. Andererseits hat sich dabei aber auch gezeigt, wie menschliche Fehlleistungen zu unwiederbringlichen Datenverlusten führen können.

Als ein weltweit führender Medienhersteller mit jahrzehntelanger Erfahrung nimmt Sony seine Verantwortung sehr ernst und bietet deshalb einen einzigartigen Datenrettungsdienst für file-basierte Produkte* an.

"Wir tun unser Möglichstes, um nicht lesbare oder verlorene Daten wiederherzustellen, auch wenn der Kunde selbst für den Verlust verantwortlich ist, da Medien und Hardware unsachgemäß verwendet wurden." Kikuchi Hideki- Leiter des europäischen Kundendienstes.

So funktioniert unser Rundum-Service***

  • Wir führen eine eingehende Untersuchung durch und stellen die Ursachen für die nicht lesbaren Daten fest.
  • Wir retten verlorener Daten auf professionellen "Nicht-Band-Produkten".
  • Wir helfen dabei, ein Wiederauftreten der Probleme zu verhindern, indem wir den Kunden umfassend darüber informieren.
  • Wir schulen unsere Kunden im besten Umgang mit ihren Medien, um Datenprobleme zu vermeiden.
  • Wir bieten kostenlose Beratung und Unterstützung, um Medienprofis beim Schutz von Inhalten zu helfen.

Seit der Einführung von file-basierten Medien im Jahr 2003 musste sich unser Kundendienst mit einer Vielzahl von defekten Medien beschäftigen. Zu den Hauptursachen dabei zählte unbeabsichtigte Formatierung und wir konnten bislang eine hohe Erfolgsrate bei der Wiederherstellung der Daten verzeichnen**.

Möchten Sie von unserem Wiederherstellungsservice profitieren?

  • Laden Sie das "Quality Check Request Sheet" herunter
  • Füllen Sie das Formular so detailliert wie möglich aus (bevorzugte Sprache: Englisch)
  • Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Sony-Vertreter oder Professional Media-Händler und übergeben Sie ihm das Formular und das fehlerhafte Medium


*Bei den Produktreihen SxS, Professional Disc, Mobil Storage Unit und Festplatten.

** Erfolgsrate lag bei über 90% (Stand: Oktober 2010).
***Dieser exklusive Service ist nur für Markenprodukte von Sony verfügbar.