UVP

4.699,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
5

4.2 basierend auf 5 Kundenbewertungen

4
0
0
0
1
Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5 Kundenbewertungen

0

Haptik und Bildqualität überragend

ILME-FX3 17.07.2021 von RalfSche

Ich habe lange beim Kauf zwischen der Alpha 7S3 und der FX3 geschwankt - mich dann aber für die FX3 entschieden, weil diese von der Bedienung her viel mehr meinen geplanten Videoeinsatz unterstützt. Ich bin so froh über die Entscheidung, denn die Haptik, Bedienung und die Bildqualität sind überragend.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Grandiose Kamera

ILME-FX3 18.05.2021 von jeck420

Endlich wird die A7s zur Filmkamera. Bin mit der FX3 mega zufrieden. Es gibt Direktzugriffstasten für alle wichtigen Funktionen, die Verarbeitung ist super und die Bildergebnisse überzeugen auf ganzer Linie. Eine klasse Zweitkamera neben der FS7 oder der FX9, aber auch als flexible Allroundmühle für Gimbal & Co. Sony hat alles richtig gemacht - bleibt nur der Sommer abzuwarten (und wie die FX3 auf Hitze reagiert).

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Einfach großartig!

ILME-FX3 07.04.2021 von JüLa Produktion

Die FX3 macht richtig Laune, man möchte rund um die Uhr filmen. Eine leichte, handliche Filmkamera, mit super Ausstattung und einer grandiosen Bildqualität. Habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Leider eine große Enttäuschung

ILME-FX3 27.03.2021 von Alestro

Die erste FX3 welche ich gekauft habe, hatte einen defekten Lüfter, dieser hat permanent gerattert - und zwar so laut, dass das Mikrofon ständig diese Geräusche aufgenommen hat. Also ging die erste FX3 an den Händler retour. Ich bekam dann eine neue FX3 geliefert, welche einen leisen Lüfter hatte ABER... Nachdem ich mich Zuhause für 10-15 Minuten in den Menüeinstellungen gespielt habe, um alles richtig einzustellen, kam plötzlich die Meldung, dass die Kamera zu heiss ist und sie drehte sich einfach so ab. Ich habe noch nicht einmal gefilmt und war nur in den Menüs unterwegs! Und das bei Zimmertemperatur von 22°C. Ich kann diese Kamera absolut nicht weiter empfehlen. Sie ist extrem teuer und wird heiss, wenn man nur in den Menüs ist? SONY, was soll das?

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

3

22

0

FX3

ILME-FX3 25.03.2021 von HCNightFoto

Super Cam! ES FEHLT DIE OPTION VIEWFINDER!!!!! ES FEHLT DIE OPTION INTERVALOMETER!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

5