UVP

69,90 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
2

4.5 basierend auf 2 Kundenbewertungen

1
1
0
0
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2 Kundenbewertungen

0

Zufrieden

ICD-PX370 29.03.2019

entspricht meinen Erwartungen - sehr zufrieden - wie immer gute SONY-Qualitaet

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

ICD-PX370 11.03.2019 von John

Dies ist mein erstes Diktiergerät, dass ich für mein literarisches Hobby nutze. Für meine Zwecke reicht es völlig aus. Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und über Einstellungen kann man detailliert die Aufnahmefunktion einstellen. Im internen Speicher ist zudem ein Verwaltungsprogramm kostenlos dabei. Die Aufnahmequalität ist sehr gut und die Sprachausgabe ebenso gut verständlich. Der integrierte USB-Stick lässt sich leicht herausholen und ich habe nicht das Gefühl, dass er irgendwie abbricht. Die Verarbeitung des Gerätes ist trotz einfacher Materialien gut. Ich konnte bisher keine Nachteile feststellen. Dass das Gerät ausschließlich mit Batterien zu betreiben ist, macht mir nichts aus. Ich kann es empfehlen.

Genommen von conrad.de

0

0