Artikel-ID : 00227228 / Zuletzt geändert : 02/12/2019

Software-Update für meine Bluetooth-Kopfhörer ist nicht vollständig

    • Die Meldung „Software transfer failed“ (Softwareübertragung fehlgeschlagen) wurde während des Updates angezeigt und das Update wird nicht fortgesetzt.
    • Das Update reagiert nicht mehr, auf dem Bildschirm steht „Please wait...Downloading software...“ (Bitte warten... Software wird heruntergeladen...).
    • Das Update reagiert nicht mehr, auf dem Bildschirm steht „Please wait...Updating...“ (Bitte warten... Update läuft...).

    Wenn eines der oben genannten Symptome auftritt, versuchen Sie die folgende Lösung:

    1. Tippen Sie in der Headphones Connect App auf Cancel (Abbrechen), um die Aktualisierung abzubrechen.
    2. Schalten Sie alle Bluetooth-Geräte aus, die mit dem für die Aktualisierung verwendeten mobilen Gerät verbunden sind.
      HINWEIS: Wenn ein anderes Bluetooth-Gerät, das bei der Headphone Connect App registriert ist, oder ein mit Bluetooth Low Energy kompatibles Gerät (Wearable, Smartwatch usw.) mit Ihrem Gerät verbunden ist, ist eine Aktualisierung eventuell nicht möglich. 
    3. Schalten Sie das Mobilgerät aus. 
    4. Schalten Sie das Mobilgerät wieder ein.
    5. Starten Sie die Headphones Connect App neu.
    6. Führen Sie das Update mit der Headphones Connect App erneut durch.

    HINWEISE:

    • Schalten Sie alle anderen Apps, die auf dem Mobilgerät ausgeführt werden, aus oder schließen Sie sie.
    • Die Kopfhörer müssen sich so nah wie möglich am Mobilgerät befinden.
    • Halten Sie andere Geräte, die Funkwellen übertragen, einschließlich Bluetooth- und Wi-Fi-Geräte, von Kopfhörern und mobilen Geräten fern.