Artikel-ID : 00230124 / Zuletzt geändert : 02/09/2019

Ich kann meine kabellosen Ohrhörer mit Geräuschminimierung nicht aufladen

    Überprüfen Sie Folgendes, und prüfen Sie, ob sich der Zustand verbessert:

    • Überprüfen Sie, ob die Headset-Anzeige eingeschaltet wird, wenn die Ohrstöpsel in das Ladeetui eingesetzt werden.
      Die Kopfhörer können nicht aufgeladen werden, wenn die Ohrstöpsel nicht richtig eingesetzt sind. Prüfen Sie, ob die Anzeige (rot) aufleuchtet, nachdem die Ohrstöpsel eingesetzt wurden.
       
    • Laden Sie das Ladeetui mit dem mitgelieferten USB Type C™-Kabel.
      Die verbleibende Ladung des Akkus im Ladeetui ist möglicherweise niedrig.
      Die Verwendung eines Kabels eines Fremdherstellers kann zu einer suboptimalen Aufladung führen. 
       
    • So stellen Sie fest, ob der Akkustand des Ladeetuis niedrig ist und das Headset nicht aufgeladen werden kann:
      • Wenn die Headset-Anzeige (rot) aufleuchtet und sofort erlischt und das Headset ausgeschaltet wird, wenn das Headset ins Ladeetui eingesetzt wird.
      • Wenn die Headset-Anzeige (rot) nicht aufleuchtet und sich die Stromversorgung des Headsets nicht ausschaltet, selbst wenn die Ohrstöpsel ins Ladeetui eingesetzt sind.
         
    • Verschmutzter Anschluss
      Wenn der Anschluss verschmutzt ist, ist ein Aufladen u. U. nicht möglich.
      Wischen Sie regelmäßig den Anschluss des Headsets und das Ladeetui mit einem weichen, trockenen Tuch ab (z. B. einem für handelsübliche Brillen).
       
    • Temperatur
      Laden in einer Umgebung bei 5 °C bis 35 °C. Wenn die Temperatur zu niedrig oder zu hoch ist, kann das Gerät möglicherweise nicht aufgeladen werden.
      Für ein effizientes Aufladen sollten Sie auf einen Umgebungstemperaturbereich zwischen 15 °C und 35 °C achten.