Fehlerbehebung bei Problemen mit der Internetverbindung Ihres Fernsehers
BRAVIA Fernseher unterstützen Netzwerkverbindungen, und durch Verbinden Ihres Fernsehers mit dem Breitband-Internet kommen Sie in den Genuss einer Vielzahl von Inhalten und Diensten.
Dieser Artikel behandelt eine Auswahl gängiger Lösungen für die Internetverbindung des Fernsehers.
Es gibt jedoch weitere Artikel, die Sie auf der Produktseite finden. Falls Sie die von Ihnen gewünschten Informationen auf dieser Seite nicht finden, versuchen Sie es mit Schlagwörtern in der Suchleiste auf der Produktseite auf der Support-Website.
Praktische Tipps
Drahtlose Verbindung
- Android TV Modelle:
- Andere Fernseher
- Verwendung der WPS-Taste
Was ist WPS (Knopfdruck) und wie wird es verwendet, um einen Fernseher, Blu-ray Disc-Player oder ein anderes internetfähiges Gerät drahtlos mit einem Netzwerk zu verbinden.
Kabelgebundene Verbindung
Manuelle Einrichtung
Fehlerbehebung
Der Fernseher kann nicht mit dem Internet verbunden werden
- Der BRAVIA Fernseher kann nicht mit dem Internet verbunden werden Ausführen einer Netzwerkdiagnose.
- Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: 1107, 2123, 3218, 510 oder 7003 wird während der Netzwerkeinrichtung oder beim Versuch, auf Inhalte aus dem Internet zuzugreifen, auf dem Fernseher angezeigt.
Die WLAN-Verbindung ist instabil
Videoinhalte aus dem Internet können nicht angezeigt werden
- Ich kann nicht auf die Inhalte des Netzwerkdienstes im Google Play Store, Movies/TV, Music (Google Play), auf YouTube oder die Spiele-Anwendungen zugreifen. (Nur für Android TV verfügbar)
- Aufgrund von Netzwerkproblemen oder eines Netzwerkfehlers können keine Internetinhalte auf dem Fernseher angesehen werden.