Artikel-ID : 00206308 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Was kann ich tun, wenn Netflix beim Laden hängen bleibt?

(Die Ladesequenz besteht aus dem Netflix-Logo und dem sich drehenden roten Kreis.)

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Starten Sie Ihr Android TV-Gerät von Sony neu

  • Um Ihr Android TV-Gerät neu zu starten, ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie einige Minuten, bevor Sie das Kabel wieder einstecken. 
  • Alternativ können Sie auch die Ein-/Ausschalttaste der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung drücken und halten, um neu zu starten. 

Starten Sie Ihren Nicht-Android-Fernseher neu

  • Um Ihren Nicht-Android-Fernseher neu zu starten, ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie bis zu 60 Sekunden, bevor Sie das Kabel wieder einstecken. 
  • Alternativ können Sie auch die Ein-/Ausschalttaste der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung drücken und halten, um neu zu starten. 

Versuchen Sie nach dem Neustart des Fernsehers erneut, Netflix zu starten.