Artikel-ID : 00164702 / Zuletzt geändert : 17/10/2017Drucken

Beim Aufrufen oder Aktualisieren von Inhalten im Internet wird eine Fehlermeldung angezeigt

    Versuchen Sie das Behebungsverfahren für jeden Fehler.


    Fehlermeldung Fehler: 1002 wird angezeigt

    Diese Fehlermeldung wird möglicherweise angezeigt, wenn das Fernsehgerät keine Internetverbindung hat . Wenn das Problem nach Durchführen der folgenden Schritte zur Fehlerbehebung nicht behoben wurde, aktualisieren Sie die Software des Fernsehgeräts .

    Fehlermeldung Fehler: 1106 wird angezeigt

    Für Einzelheiten zum Behebungsverfahren siehe:
    Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: 1106 wird beim Versuch, ein Internet-Video auf dem Fernsehgerät anzusehen, angezeigt


    Fehlermeldung Fehler: 1107 oder 2123 oder 3218 oder 7003 angezeigt

    Für Einzelheiten zum Behebungsverfahren siehe:
    Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: 1107 oder 2123 oder 3218 oder 7003 wird während der Netzwerkeinrichtung oder beim Versuch, auf Inhalte aus dem Internet zuzugreifen, angezeigt.


    Fehlermeldung Fehler: 2200 wird angezeigt
    Für Einzelheiten zum Behebungsverfahren siehe:
    Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: 2200 wird beim Versuch, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen, auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.


    Fehlermeldung Fehler: 4012 wird angezeigt

    In diesem Gerät wird möglicherweise ein Fehler generiert. Es kann eine Reparatur erforderlich sein.

    Fehlermeldung Fehler: 5010 wird angezeigt

    Ein Fehler wird bei der Internet-Verarbeitung des Programms generiert. Versuchen Sie bitte Folgendes:

    Erstens Ausführen von Symptome Internetverbindungsprobleme .

    1. Drücken Sie die Taste HOME, und wählen Sie dann Help (Hilfe).
    2. Wählen Sie Customer Support - Internet Connectivity Symptoms.
    • Wenn in den Diagnoseergebnissen Failed (Fehler) angezeigt wird
      Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungseinstellung. .
    • Wenn für alle Diagnoseergebnisse OK angezeigt wird
      Führen Sie die Bestätigung in der folgenden Reihenfolge durch.
      1. Aktualisieren Sie BRAVIA auf die neueste Systemsoftware.
        Für die Systemsoftware siehe Folgendes:
        Wie führe ich eine Softwareaktualisierung für meinen Fernseher aus?
      2. Führen Sie Refresh Internet Content (Internetinhalte aktualisieren) aus.
        1. Drücken Sie die Taste HOME, und wählen Sie dann Settings (Einstellungen).
        2. Wählen Sie Network - Refresh Internet Content (Netzwerk, Internetinhalte aktualisieren).
      3. Wenn das Problem durch das oben erläuterte Behebungsverfahren nicht behoben werden konnte, setzen Sie den Wert auf den Werksversandstatus zurück, und prüfen Sie dann, ob das Problem behoben wurde.
        Weitere Informationen finden Sie in den folgenden häufig gestellten Fragen: So setzen Sie das Fernsehgerät auf die Werkseinstellungen zurück .

        Wenn ein Fehler nach dem Zurücksetzen generiert wird, ist eventuell ein temporäres Problem mit dem Netzwerk aufgetreten.
        Dieses löst sich nach einiger Zeit von selbst. Bitte versuchen Sie, Internetinhalte aktualisieren nach einiger Zeit erneut auszuführen.

    Fehlermeldung Fehler: 7007 wird angezeigt

    Dieser Fehlercode wird möglicherweise angezeigt, wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde oder die Geschwindigkeit der Internet-Leitung niedrig ist, wenn die Systemsoftware über das Internet aktualisiert wird.
    Aktualisieren Sie die Systemsoftware mithilfe eines USB-Speichers auf die neueste Version, , und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.


    Fehlermeldung Fehler: 7016 wird angezeigt

    Diese Fehlermeldung wird möglicherweise abhängig von der Umgebungseinstellung des Internet Service Providers (ISP) angezeigt,
    wenn die Systemsoftware über das Internet aktualisiert wird.
    Aktualisieren Sie die Systemsoftware mithilfe eines USB-Speichers auf die neueste Version, , und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    Fehlermeldung Fehler: 1 bis 30 oder 50 bis 200 bzw. 300 wird angezeigt

    Dies ist ein Kommunikationsproblem mit dem Verbindungsziel (Serverseite). Im Falle einer temporären Ursache, löst sich das Problem möglicherweise nach einer gewissen Zeit von selbst. Wiederholen Sie zunächst den Zugriff nach kurzer Pause.

    Problem ist nicht behoben

    Aktualisieren Sie BRAVIA auf die neueste Systemsoftware, und prüfen Sie dann, ob das Problem gelöst ist.
    Für die Systemsoftware siehe Folgendes: Wie führe ich eine Softwareaktualisierung für meinen Fernseher aus?