Beim Versuch, auf den Internet-Videoinhalt zuzugreifen, wird angezeigt, dass die Vorgangszeit überschritten wurde.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, wenn der Zeitüberschreitungsfehler weiterhin angezeigt wird, wenn versucht wird, auf beliebige Internetvideo-Anwendungen zuzugreifen.
- Überprüfen Sie, ob die Fehlermeldung nur angezeigt wird, wenn ein bestimmter Online-Service oder -Inhalt aufgerufen wird.
HINWEIS: Wenn die Fehlermeldung nur angezeigt wird, wenn ein bestimmter Online-Service aufgerufen werden soll, ist der Inhalt dieses Services wahrscheinlich vorübergehend nicht aufrufbar. Versuchen Sie in diesem Fall, den Online-Inhalt später noch einmal aufzurufen, oder kontaktieren Sie den Support des Online-Inhalts, um Informationen zu erhalten.
- Stellen Sie sicher, dass Geschwindigkeit der Internetverbindung die empfohlenen Spezifikationen von 2,5 MBit/s für Inhalte in SD-Qualität (Standardauflösung) und 10 MBit/s für HD-Inhalte (hohe Auflösung) erfüllt werden.
- Der Strom der Netzwerkausrüstung wie Modem und Router fließt noch eine Minute lang durch Trennen des Netzkabels von der Steckdose.
- Ändern Sie Primary DNS zu 8.8.8.8 und Secondary DNS zu 8.8.4.4 im Menü Network Setup (Netzwerkeinrichtung) des Produkts von Sony.
- Stellen Sie die standardmäßigen Werkseinstellungen des Geräts wieder her.
Informationen zum Zurücksetzen der Werkseinstellungen für Android-Fernseher finden Sie hier:
Zurücksetzen des Android TV auf die Werkseinstellungen.
Informationen für andere Fernseher finden Sie hier:
Zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellungen. - Wenn alle vorherigen Schritte das Problem nicht lösen, kontaktieren Sie Ihren Internetprovider.