Artikel-ID : 00162838 / Zuletzt geändert : 04/12/2020

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    Allgemeine Schritte zur Problemlösung

    1. Beenden Sie die Netflix-App und versuchen Sie es erneut.
    2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Internet ordnungsgemäß funktioniert, warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.
    3. Überprüfen Sie, ob ein Update der Systemsoftware (Firmware) verfügbar ist, um sicherzustellen, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte entsprechend Ihrem Gerät.

    Android TV™ Geräte

    Andere TV-Modelle und Netzwerk-Medienplayer

    1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Wählen Sie Netzwerk.
    4. Wählen Sie Internetinhalt aktualisieren.
    5. Wählen Sie die Netflix-App aus.
      • Wenn das Problem weiterhin auftritt, besuchen Sie die Netflix Support-Website, um weitere Informationen zu erhalten.

    Blu-ray Disc™ Player

    1. Navigieren Sie zu Setup (Einrichtung).
    2. Wählen Sie Resetting (Zurücksetzen).
    3. Wählen Sie Initialize Personal Information (Persönliche Informationen initialisieren).
    4. Navigieren Sie zum Symbol Video und wählen Sie Internet Video (Internet-Video) aus.
    5. Wählen Sie die Netflix-App aus.
    6. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
      • Wenn das Problem weiterhin auftritt, besuchen Sie die Netflix Support-Website, um weitere Informationen zu erhalten.

    Wenn das Problem weiterhin besteht

    • Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. In Ihrem Handbuch finden Sie modellspezifische Informationen zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. 
    • Durch das Zurücksetzen werden alle benutzerdefinierten Einstellungen auf dem Gerät gelöscht. Sie müssen Ihr Gerät nach dem Zurücksetzen erneut einrichten.