Keine Anmeldung bei der Netflix-App auf dem Google TV-Gerät möglich
Folgen Sie den Schritten unten, bis das Problem behoben ist.
- Schließen Sie die Netflix-App:
- Drücken Sie die Tasten Fn+1 gleichzeitig, um das Menü Settings (Einstellungen) anzuzeigen.
- Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Applications (Anwendungen) auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER.
- Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Manage applications (Anwendungen verwalten) auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER.
- Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um die Netflix-App auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe), um Force stop (Unterbrechen erzwingen) auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe), um OK auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Clear data (Daten löschen) auszuwählen.
- Drücken Sie die Taste ENTER.
- Drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe), um OK auszuwählen.
- Schalten Sie das Internet-TV-Gerät aus und wieder ein.
- Nachdem das Internet TV-Gerät wieder eingeschaltet wurde, starten Sie die Netflix-App.
- Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für Ihr Netflix-Konto ein.
- Wenn Sie sich immer noch nicht auf dem Internet TV-Gerät bei Ihrem Netflix-Konto anmelden können, melden Sie sich auf einem Computer bei Ihrem Netflix-Konto an.
- Nachdem Sie sich auf einem Computer bei Ihrem Netflix-Konto angemeldet haben, deaktivieren Sie vorübergehend des Internet-TV-Gerät von Ihrem Konto.
- Melden Sie sich von Ihrem Netflix-Konto ab.
- Melden Sie sich wieder bei Ihrem Konto an.
- Ordnen Sie erneut das Internet-TV-Gerät Ihrem Netflix-Konto zu.
- Falls das Problem immer noch nicht gelöst ist, setzen Sie das Internet TV-Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.