Artikel-ID : 00254194 / Zuletzt geändert : 27/08/2021

Fernseher gibt keinen Ton oder kein Bild aus, wenn eine PS5 über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Es liegt ein Problem mit der TV-Software vor, das dazu führen kann, dass der Fernseher über einen bestimmten Zeitraum (ca. eine Minute) keinen Ton oder kein Bild hat, wenn der Fernseher an die PS5™ Spielekonsole angeschlossen ist.

    Firmware-Aktualisierung jetzt verfügbar

    Die Firmware-Aktualisierung Version v6.0414 wurde veröffentlicht und für dieses Problem verfügbar gemacht. Diese Firmware-Update-Version wird möglicherweise im Laufe der Zeit durch eine neuere Version abgelöst, die diese Problemlösung ebenfalls abdeckt.  Wenn die Software Ihres Fernsehers nicht auf dem neuesten Stand ist und Updates nicht automatisch erhält, aktualisieren Sie den Fernseher bitte auf die neueste Software. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel: Wie aktualisiere ich die Firmware/Software für mein Android TV™/Google TV™?.