Artikel-ID : 00149272 / Zuletzt geändert : 01/08/2022Drucken

Grundlegende Fehlerbehebung für Netflix bei Bild- oder Darstellungsproblemen

    Die nachstehende Tabelle enthält Informationen und Hinweise zur Fehlerbehebung, falls bei der Wiedergabe eines Netflix-Videos das Bild nicht wie gewünscht dargestellt wird.

    ProblemAntwort
    Das gestreamte Netflix-Video wird in einer geringen Auflösung angezeigt.Überprüfen der Netflix-Einstellungen
    Kein Breitbildformat bei Verwendung der Netflix-App am Fernseher.Anpassen der Bildgröße
    Streaming-Video aus dem Internet wird nur in Standardauflösung (SD) wiedergegeben.Überprüfen der Systemanforderungen und Netzwerkeinstellungen
    Internetvideos werden beim Streamen unterbrochen, angehalten, gepuffert, oder die Bild- und Tonqualität ist schlecht.   Empfehlung einer stabilen Highspeed-Internetverbindung
    Beim Streamen von Netflix-Videos werden die Anzeigeinformationen am Blu-ray Disc Player abgeschnitten.Die Bildanzeige kann je nach verwendeter Verbindung variieren.
    Beim Streamen von Netflix Ultra HD wird das Bild nicht mit 4K Auflösung angezeigtVergewissern Sie sich, dass das Gerät korrekt eingerichtet ist und Sie 4K Inhalte ausgewählt haben.
    Beim Versuch, die Netflix-App zu starten, friert das Bild ein, und der Fernseher schaltet sich aus und ein.Erzwingen Sie ein Schließen der Netflix-App, und starten Sie den Fernseher neu. 
    Der Bildschirm des Android TV-Geräts von Sony wird schwarz, wenn ich während der Nutzung der Netflix-App bestimmte Tasten auf der Fernbedienung drücke.Dieser schwarze Bildschirm erscheint, während die Menüoption geladen wird.

     

    Wenn Ihr Problem hier nicht beschrieben ist oder Sie zusätzliche Unterstützung für die Wiedergabe eines Netflix-Films benötigen, besuchen Sie das Hilfe-Center von Netflix.