Apple TV-Zugriffsproblem oder Koppeln von Apple-Geräten mit meinem Fernseher mit der AirPlay-App oder dem HomeKit nicht möglich
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Um die Apple TV App, AirPlay und HomeKit verwenden zu können, müssen Sie die Sony Smart TV-Dienste aktivieren, indem Sie die Datenschutzerklärung für BRAVIA Fernseher akzeptieren. Wenn beim Koppeln mit einem Apple-Gerät über die AirPlay-App Probleme beim Zugriff auf Apple TV oder bei der Verbindung auftreten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernsehfernbedienung die Taste HELP (HILFE).
- Gehen Sie zu Status & Diagnostics (Status und Diagnose), und wählen Sie dann Privacy settings (Datenschutzeinstellungen).
- Lesen Sie auf dem Bildschirm Privacy Policy (Datenschutzerklärung) die Datenschutzerklärung durch. Wenn Sie einverstanden sind, scrollen Sie nach unten, und stimmen Sie dann zu, zumindest in Bezug auf die Sony Smart TV-Dienste, oder wählen Sie auf eigenen Wunsch Agree all (Alle akzeptieren) aus.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung des Fernsehers die Taste Input (Eingang), und wählen Sie dann AirPlay aus der Eingangsauswahl aus, um das AirPlay-Menü anzuzeigen.
*Apple, iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV, Mac, AirPlay und HomeKit sind eingetragene Marken von Apple Inc. in den USA und anderen Ländern und Regionen.