Artikel-ID : 00206354 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Im Home-Menü wird die Nachricht „Kein Zugriff auf das Internet, bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen“ angezeigt

    Die Nachricht wird im Home-Menü angezeigt, wenn der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden ist oder der Bild-in-Bild-Modus verwendet wird.

    Je nach Status der Internetverbindung ändern sich die Details der Nachricht wie folgt:

    • War noch nie mit dem Internet verbunden: Kein Zugriff auf das Internet
    • Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: WLAN ist nicht verbunden
    • Kann keine Verbindung zu einem Netzwerk über ein LAN-Kabel herstellen: Ethernet ist nicht verbunden
    • Bei Verwendung des Bild-in-Bild-Modus: Der Programmname wird angezeigt, wenn sich der Fernseher im Bild-in-Bild-Modus befindet, oder der Name des Eingangs (und die Geräteinformationen, wenn vorhanden) wird (bzw. werden) angezeigt, wenn sich ein externer Eingang im Bild-in-Bild-Modus befindet.

    Beispiele:

    HINWEIS: Die Nachricht, dass der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden ist, kann durch Drücken auf DISMISS (Ignorieren) vorübergehend ausgeblendet werden. Die Nachricht wird angezeigt, bis der Fernseher mit dem Internet verbunden ist.