Artikel-ID : 00162852 / Zuletzt geändert : 22/10/2020

Beim Versuch, auf den Internet-Videoinhalt zuzugreifen, wird angezeigt, dass die Vorgangszeit überschritten wurde.

    Befolgen Sie die folgenden Schritte, wenn der Zeitüberschreitungsfehler weiterhin angezeigt wird, wenn versucht wird, auf beliebige Internetvideo-Anwendungen zuzugreifen.

    1. Überprüfen Sie, ob die Fehlermeldung nur angezeigt wird, wenn ein bestimmter Online-Service oder -Inhalt aufgerufen wird.

      HINWEIS: Wenn die Fehlermeldung nur angezeigt wird, wenn ein bestimmter Online-Service aufgerufen werden soll, ist der Inhalt dieses Services wahrscheinlich vorübergehend nicht aufrufbar. Versuchen Sie in diesem Fall, den Online-Inhalt später noch einmal aufzurufen, oder kontaktieren Sie den Support des Online-Inhalts, um Informationen zu erhalten.

    2. Stellen Sie sicher, dass Geschwindigkeit der Internetverbindung  die empfohlenen Spezifikationen von 2,5 MBit/s für Inhalte in SD-Qualität (Standardauflösung) und 10 MBit/s für HD-Inhalte (hohe Auflösung) erfüllt werden.
    3. Der Strom der Netzwerkausrüstung wie Modem und Router fließt noch eine Minute lang durch Trennen des Netzkabels von der Steckdose.
    4. Ändern Sie Primary DNS zu 8.8.8.8 und Secondary DNS zu 8.8.4.4 im Menü Network Setup (Netzwerkeinrichtung) des Produkts von Sony.
    5. Stellen Sie die standardmäßigen Werkseinstellungen des Geräts wieder her. 
      Informationen zum Zurücksetzen der Werkseinstellungen für Android-Fernseher finden Sie hier:
      Zurücksetzen des Android TV auf die Werkseinstellungen.
      Informationen für andere Fernseher finden Sie hier:
      Zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellungen.
    6. Wenn alle vorherigen Schritte das Problem nicht lösen, kontaktieren Sie Ihren Internetprovider.