Artikel-ID : 00162125 / Zuletzt geändert : 22/10/2020

Die Inhalte unter „Instant Queue“/„Meine Liste“ stimmen nicht mit den auf der Netflix Website durchgeführten Änderungen überein

    • Instant Queue ist ein Service von Netflix auf älteren Internetgeräten von Sony, die Netflix in der Version 1 verwendet.
    • My List (Meine Liste) ist ein Service von Netflix auf Geräten von Sony, der die Netflix-App in der Version 2 und 3 verwendet.

    Vor der Ausführung der Anweisungen in dieser Antwort müssen Sie feststellen, oder der verwendeten Netflix Version  welche Version Ihr Gerät verwendet.

    Wenn das Gerät Instant Queue verwendet:

    Änderungen am Filminhalt in der Instant Queue werden nicht automatisch in der Warteschlange angezeigt. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Aktualisierung der Instant Queue zu erzwingen, wenn Sie Inhalte zur Warteschlange hinzufügen oder entfernen.

    1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Verwenden Sie die Taste mit dem nach links oder nach rechts zeigenden Pfeil, um Video auszuwählen.
    3. Drücken Sie die Taste mit dem nach oben zeigenden Pfeil oder die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Netflix auszuwählen.
    4. Drücken Sie die Taste Select (Auswählen).
    5. Drücken Sie die Taste Option.
    6. Wählen Sie Refresh List (Liste aktualisieren) aus.

    Wenn das Gerät My List (Meine Liste) verwendet:

    Alle Änderungen am Filminhalt in My List (Meine Liste), wie z. B. das Hinzufügen oder Löschen von Filmen zur bzw. aus der Liste werden automatisch auf Ihrem Gerät von Sony angezeigt. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn diese entweder auf einem Internetgerät von Sony oder auf der Website von Netflix geändert wird.
    Die folgenden Links zur Website vom Netflix Help Center bieten zusätzliche Informationen in Bezug auf die Funktion „My List“ (Meine Liste).