Artikel-ID : 00164914 / Zuletzt geändert : 18/05/2017

Keine Anmeldung bei der Netflix-App auf dem Google TV-Gerät möglich

    Folgen Sie den Schritten unten, bis das Problem behoben ist.

    1. Schließen Sie die Netflix-App:
      1. Drücken Sie die Tasten Fn+1 gleichzeitig, um das Menü Settings (Einstellungen) anzuzeigen.
      2. Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Applications (Anwendungen) auszuwählen.
      3. Drücken Sie die Taste ENTER.
      4. Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Manage applications (Anwendungen verwalten) auszuwählen.
      5. Drücken Sie die Taste ENTER.
      6. Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um die Netflix-App auszuwählen.
      7. Drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe), um Force stop (Unterbrechen erzwingen) auszuwählen.
      8. Drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe), um OK auszuwählen.
      9. Drücken Sie die Taste mit dem nach unten zeigenden Pfeil, um Clear data (Daten löschen) auszuwählen.
      10. Drücken Sie die Taste ENTER.
      11. Drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe), um OK auszuwählen.
      12. Schalten Sie das Internet-TV-Gerät aus und wieder ein.
    2. Nachdem das Internet TV-Gerät wieder eingeschaltet wurde, starten Sie die Netflix-App.
    3. Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für Ihr Netflix-Konto ein.
    4. Wenn Sie sich immer noch nicht auf dem Internet TV-Gerät bei Ihrem Netflix-Konto anmelden können, melden Sie sich auf einem Computer bei Ihrem Netflix-Konto an.
      1. Nachdem Sie sich auf einem Computer bei Ihrem Netflix-Konto angemeldet haben, deaktivieren Sie vorübergehend des Internet-TV-Gerät von Ihrem Konto.
      2. Melden Sie sich von Ihrem Netflix-Konto ab.
      3. Melden Sie sich wieder bei Ihrem Konto an.
      4. Ordnen Sie erneut das Internet-TV-Gerät Ihrem Netflix-Konto zu.
    5. Falls das Problem immer noch nicht gelöst ist, setzen Sie das Internet TV-Gerät  auf die Werkseinstellungen zurück.