Artikel-ID : 00184714 / Zuletzt geändert : 31/01/2019

(Kabelgebunden) Die Verbindungsdiagnoseergebnisse werden als gefunden (oder OK), OK, fehlgeschlagen angezeigt

    Nach der Durchführung einer Netzwerkdiagnose kann der Fernseher möglicherweise keine Verbindung mit dem Internet herstellen, und das Netzwerkdiagnoseergebnis kann angezeigt werden:

    Abbildung

    • WLAN-Gerät: Gefunden oder OK
    • Lokaler Zugang: OK
    • Internetzugang: Nicht bestanden

    Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

    WICHTIG:

    • Internet-Kreis durch DFÜ-Verbindung wird nicht unterstützt.
    • Anschluss über Proxy wird nicht unterstützt.
    • Netzwerk, das Anmeldung für Authentifizierung erfordert, z. B. Virtual Private Network (VPN) oder PPPoE-Verbindung wird nicht unterstützt.
    • Wenn es erforderlich ist, die Firewall des Routers zu deaktivieren, wenden Sie sich an den Hersteller des Routers.
    1. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung aktiv ist, indem Sie auf das Internet über einen Computer oder ein anderes Gerät zugreifen.

      HINWEIS: Wenn keine weiteren Geräte über WLAN angeschlossen werden können, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter.

    2. Setzen Sie alle Netzwerkgeräte, wie z. B. Kabelmodem und Router zurück, indem Sie sie ausschalten und 2 Minuten lang ausstecken.
    3. Schließen Sie die Netzkabel von Modem und Router an.
    4. Führen Sie einen Reset über die Stromversorgung am Fernseher durch.
    5. Führen Sie die Netzwerkdiagnose durch.

    Weitere Informationen zur Fehlerbehebung sind verfügbar, wenn ein anderes Diagnoseergebnis angezeigt wird: