Artikel-ID : 00281517 / Zuletzt geändert : 22/08/2022Drucken

BRAVIA TV Cashback Aktion (22.08.2022 - 02.10.2022)

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    2. Wann erhalte ich mein Cashback und wie wird dieses auf meinem Bankkonto angegeben?

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die Seriennummer vorlegen?

    4. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?

    5. Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Produkt?

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    7. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach dem Aktionszeitraum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme bei der Annahme der Registrierung machen?

    10. Ich habe meinen Kaufbeleg (und andere Dokumente) an eine von meinem örtlichen Händler angegebene Postanschrift geschickt. Ich habe jedoch nichts von meinem Anspruch gehört.

    11. Mein Antrag für meine Soundbar/ meinen Subwoofer/ meinen Rear Speaker wurde abgelehnt, auch wenn es ein teilnehmendes Produkt war. Wie ist das möglich?

    12. Kann ich nur einen Antrag für alle meine erworbenen Produkte stellen?

    13. Ich habe kein Status-Update zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?

    14. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    15. Ich habe mein Produkt in Deutschland gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Deutschland. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen?

    16. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

     

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Kaufen Sie eines der ausgewählten Modelle zwischen dem 22. August und dem 02. Oktober 2022 bei einem teilnehmenden Händler.

    Schritt 2

    Öffnen Sie die Kampagnenwebseite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Cashback beantragen", um sich zu registrieren.

    Anträge müssen ab 21. September 2022 bis 21. November 2022  online eingereicht werden. Anträge können frühestens 30 Tage nach Kauf des Produktes gestellt werden. Es gilt das Bestell- oder Rechnungsdatum. Verspätete Anträge können nicht akzeptiert werden.

    Schritt 3

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein My Sony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Ihre Produktinformationen: Artikelnummer, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    Ein Bild der Seriennummer und TV Geräte-ID Ihres teilnehmenden Aktionsprodukts, das auf dem Fernsehbildschirm angezeigt wird.

    Zusätzlich muss ein Bild der Seriennummer der Soundbar HT-G700 oder HT-X8500, die Sie auf der Unterseite des Geräts finden können, soweit diese ebenfalls erworben wurde, hochgeladen werden.

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    Schritt 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 5

    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach erfolgreicher Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Cashback-Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status des Antrags anzeigen".

    2. Wann erhalte ich mein Cashback und wie wird dieses auf meinem Bankkonto angegeben?

    Wir bemühen uns, das Cashback innerhalb von 28 Tagen nach gültiger Prüfung Ihres Antrages zu überweisen. Wir können jedoch keine Haftung gewähren in Fällen von unvollständigen oder falschen Angaben. Bitte beachten Sie, dass unvollständige oder inkorrekte Angaben die Bearbeitung verzögern können. Bitte achten Sie daher darauf, die Angaben korrekt und vollständig innerhalb der Registrierung zur Verfügung zu stellen.

    Der Cashback-Betrag sollte entweder unter ""WorldPay"" oder ""Link Network"" auf Ihrem in der Registrierung angegebenen Bankkonto angegeben sein. Sie erhalten separate Zahlungen für jeden einzelnen Antrag.

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die Seriennummer vorlegen?

    Wir benötigen diese Angaben, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt. Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die Seriennummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

    4. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?

    Für eine gültige Prüfung Ihres Kaufbeleges werden die folgenden Angaben auf der Rechnung benötigt:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- Umsatzsteuernummer

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Registrierung aufgrund fehlender Angaben auf der Rechnung abgelehnt werden kann.

    5. Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Produkt?

    Um die Seriennummer und die Geräte-ID abzurufen, drücken Sie die Taste „Help“ auf Ihrer TV-Fernbedienung, wählen Sie „Status & Diagnostics“ (Status und Diagnose), anschließend „OK“ und schließlich die Option „System Information“ (Systeminfo). Weitere Informationen hierzu erhalten Sie über die folgenden Links:

    -             für TV: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00273095

    -             für die Soundbar: https://www.sony.de/electronics/support/sound-bars-home-theater-systems-sound-bars-surround-speakers/articles/00248604

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

    7. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?

    Ihre Dokumente sollten 5 MB nicht überschreiten und in den Formaten JPG, JPEG, PNG und PDF sein.

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich zu, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Cashback erhalten.

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach dem Aktionszeitraum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme bei der Annahme der Registrierung machen?

    Wir können nur Registrierungen annehmen von Produkten die innerhalb des angegebenen Aktionszeitraum der Teilnahmebedingungen erworben wurden.

    10. Ich habe meinen Kaufbeleg (und andere Dokumente) an eine von meinem örtlichen Händler angegebene Postanschrift geschickt. Ich habe jedoch nichts von meinem Anspruch gehört.

    Anträge per Post sind leider nicht gültig. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich online und geben Sie die notwendigen Informationen ein (siehe Schritt 3).

    11. Mein Antrag für meine Soundbar/ meinen Subwoofer/ meinen Rear Speaker wurde abgelehnt, auch wenn es ein teilnehmendes Produkt war. Wie ist das möglich?

    Der zusätzliche Soundbar Cashback-Betrag ist nur beim gleichzeitigen Kauf der Soundbar zusammen mit einem teilnehmenden TV Aktionsgerät erhältlich. Der zusätzliche Soundbar-Zubehör Cashback-Betrag ist nur beim gleichzeitigen Kauf 1 oder zwei der Soundbar Zubehörgeräte zusammen mit einem teilnehmenden Soundbar und TV Aktionsgerät erhältlich.

    12. Kann ich nur einen Antrag für alle meine erworbenen Produkte stellen?

    Für jedes Produkt muss ein eigener Antrag gestellt werden.

    BEACHTE: Pro Person dürfen maximal zwei Anträge für ein TV Gerät und 2 Anträge für ein Soundbar Gerät gestellt werden.

    13. Ich habe kein Status-Update zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?

    Nach Übermittlung Ihrer Registrierung erhalten Sie eine automatische E-Mail und eine weitere E-Mail, wenn Ihre Registrierung akzeptiert wurde.

    Wenn wir weitere Informationen benötigen sollten, werden wir Sie zusätzlich per E-Mail kontaktieren. Bitte prüfen Sie daher auch regelmäßig den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Darüber hinaus können Sie unter dem LINK den Fortschritt Ihrer Registrierung mittels Eingabe Ihrer Claim ID nachverfolgen. Die Claim ID haben wir in der automatischen E-Mail angegeben in der wir auch den Erhalt Ihrer Registrierung bestätigt haben.

    14. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie unseren Support unter dem LINK für weitere Unterstützung oder bei eventuellen Fehlermeldungen kontaktieren.

    15. Ich habe mein Produkt in Deutschland gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Deutschland. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen?

    Insofern Sie das Produkt bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft haben, können Sie an der Aktion teilnehmen, auch wenn Sie kein Konto bei einem deutschen Bankinstitut haben.

    Hinweis: Pro Kunde können maximal 2 Anträge (geltend gemacht werden (maximal 1 Antrag je Modell).

    16. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

    Sie können unsere Datenschutzrichtlinie in Bezug auf Kundendaten unter dem folgenden LINK einsehen.