Aufgrund von Netzwerkproblemen oder eines Netzwerkfehlers können keine Internetinhalte auf dem Fernseher angesehen werden.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um dieses Problem zu beheben. Überprüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem noch besteht.
HINWEISE:
- In den folgenden Fällen ist der Dienst möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar. Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie Ihren Fernseher wieder verwenden.
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- Ein Fehler tritt nur bei der Wiedergabe von bestimmten Videos auf
- Die Funktion steht nicht zur Verfügung oder Der Zugriff auf den Service ist derzeit nicht möglich wird angezeigt
Schritte zur Fehlerbehebung
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Prüfen Sie, ob ein Fehlercode angezeigt wird.
Beim Aufrufen oder Aktualisieren von Inhalten im Internet wird eine Fehlermeldung angezeigt - Stellen Sie sicher, dass der Fernseher an das Internet angeschlossen ist.
HINWEIS: Überspringen Sie diesen Schritt, wenn Sie bereits eine Netzwerkdiagnose durchgeführt haben.
Der BRAVIA Fernseher kann nicht mit dem Internet verbunden werden Ausführen einer Netzwerkdiagnose. -
Aktualisieren Sie den Internetinhalt. (Nicht Android TV)
HINWEIS: Das Verfahren variiert je nach Fernsehermodell. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des Fernsehers.- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
- Wählen Sie Einstellungen aus.
- Wählen Sie Netzwerk oder Netzwerkkonfiguration aus.
- Wählen Sie Refresh Internet Content (Internetinhalte aktualisieren).
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Aktualisieren Sie die Software des Fernsehers auf die neueste Version
Für Android-Fernseher
Für andere Fernsehgeräte -
Führen Sie einen Reset über die Stromversorgung am Fernseher durch.
Für Android-Fernseher
Für andere Fernsehgeräte - Setzen Sie das Kabelmodem oder den Router zurück.
- Trennen Sie das Netzkabel des Modems oder Routers für 30 Sekunden von der Steckdose.
- Schließen Sie das Netzkabel wieder an die Steckdose an, und warten Sie, bis die blinkenden LEDS anzeigen, dass das Modem oder der Router vollständig neu gestartet ist.
- Zurücksetzen des Fernsehgeräts auf die Werkseinstellungen.
Für Android-Fernseher
Für andere Fernsehgeräte
Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie Folgendes:
- Wenn die Wi-Fi® Netzwerkverbindung instabil ist: Das WiFi-Signal wird schwächer, oder die Verbindung wird ständig unterbrochen.
- Möglicherweise gibt es Probleme beim Netzwerkdienstanbieter, überprüfen Sie den Status des Dienstanbieters.
Netzdienste / Apps: Nachrichten und Probleme