Beheben von speicherbezogenen Fehlermeldungen und blauen Bildschirmen
Unser Support-Team hat diese schrittweise Anleitung erstellt, damit Sie:
|
|||
Schwierigkeitsgrad: Einfach |
Zeitaufwand: 15–30 Minuten |
1. VAIO Hardware Diagnostics zur Bestimmung von Hardwarefehlern nutzen
2.a. Ein Hardwareproblem wird von VAIO Hardware Diagnositics festgestellt1. Das Hardwareproblem ist NICHT speicherbezogen.Wenden Sie sich an VAIO Support.2. Das Hardwareproblem ist speicherbezogen.Achtung: Der unsachgemäße Einbau von Speichermodulen kann Ihr System beschädigen. Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie folgende Schritte ausführen können, setzen Sie sich mit VAIO Support in Verbindung.Das fehlerhafte Speichermodul muss bestimmt werden.
2.b. VAIO Hardware Diagnositics stellt kein Hardwareproblem festDas Problem kann durch die Softwarekonfiguration verursacht werden.Einer der folgenden Schritte kann das Problem möglicherweise beheben. Führen Sie nach jedem Schritt erneut einen Test durch. So sehen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
Achtung: Eine vollständige Systemwiederherstellung führt zu Datenverlust. Sichern Sie wichtige Daten, bevor Sie fortfahren. |