Der Name des wiedergegebenen Titels wird nicht auf dem KFZ-Audiosystem angezeigt.
Zeigt das KFZ-Audiosystem die Namen der abgespielten Titel nicht an, kann dies folgende Gründe haben:
- Der Titel verfügt evtl. nicht über die entsprechenden TAG-Informationen. Die Titelinformationen können auf einem Computer aktualisiert werden.
- Nicht alle Audiodateiformate unterstützen TAG-Informationen. Evtl. kann der Titelname wegen dem Audiodateiformat nicht angezeigt werden (z.B. WAV-Datei).
- Titelnamen werden nicht angezeigt, wenn der DEMO-Modus (Vorführungsmodus) auf dem KFZ-Audiosystem angezeigt wird. So schalten Sie den DEMO-Modus (Vorführungsmodus) aus:
WICHTIG: Modellspezifische Informationen finden Sie in der Betriebsanleitung, die mit dem Autoradiogeliefert wurde.
- Drücken Sie die Taste SELECT (Auswählen) und halten Sie diese gedrückt, bis das Setup-Menü angezeigt wird.
- Drücken Sie wiederholt die Taste SELECT (Auswählen), bis DEMO angezeigt wird.
- Drehen Sie den CONTROL DIAL (Regler) und wählen Sie DEMO-OFF (Vorführungsmodus ausschalten).
- Durch Drücken und Halten der Taste SELECT (Auswählen) wechselt das Display wieder zum normalen Wiedergabe-/Empfangsmodus.