Punkte, die beim Streamen von Videos über IBM Cloud Video (Ustream) zu beachten sind.
WICHTIG: Stellen Sie sicher, dass die folgenden Einstellungen vorgenommen wurden, bevor Sie Videos streamen.
- Die neueste Version der Systemsoftware wurde auf der Kamera installiert.
- Ein IBM Cloud Video (Ustream)-Konto wurde erstellt.
Wenn Sie keine Videos auf IBM Cloud Video (Ustream) streamen können, überprüfen Sie Folgendes.
- Datum und Uhrzeit der Kamera sind korrekt eingestellt.
- Stabile drahtlose Verbindung.
Für Handycam:
- Der Zugriffspunkt muss auf dem Camcorder korrekt registriert sein.
- Die Wiedergabedienste auf demNetzwerkeinstellungstool von PlayMemories Home müssen korrekt konfiguriert sein.
Für Action Cam:
- Wi-Fi ist im Netzwerkeinstellungstool der Action Cam Movie Creator-Software korrekt konfiguriert.
- Die Wiedergabedienste sind im Netzwerkeinstellungstool der Action Cam Movie Creator-Software korrekt konfiguriert.
HINWEIS:
- Wenn die Qualität der Drahtloskommunikation schlecht ist, kann die Wiedergabe unterbrochen werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, wenn die Drahtloskommunikation gut ist.
- Für die Verbindung über mobiles WLAN oder Smartphone-Tethering:
-
- Überprüfen Sie, ob Sie Videos wiedergeben können, indem Sie die App zum Wiedergeben von Videos auf Ustream auf dem Smartphone verwenden.
- Verringern Sie den Abstand zwischen dem mobilen WLAN-Router oder dem Smartphone und diesem Gerät. Der Wiedergabebetrieb ist instabil, wenn die Entfernung zu groß ist.
- Überprüfen Sie die Datenbegrenzung bei Ihrem Dienstanbieter.
Weitere Informationen zum Einrichten der Live-Wiedergabe finden Sie auf der folgenden Website:
https://www.sony.net/guide/nst/