So entfernen Sie ein Gerät aus dem Geräte-Manager und installieren es neu
Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um ein Gerät aus dem Geräte-Manager zu entfernen und dann neu zu installieren.
- Klicken Sie auf Start und dann auf Control Panel (Systemsteuerung).
- Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Hardware und Sound.
- Klicken Sie im Fenster Hardware und Sound unter Geräte und Drucker auf Geräte-Manager.
- Doppelklicken Sie im Fenster Device Manager (Geräte-Manager) auf das Kategorie-Symbol des Geräts, das entfernt werden soll.
- Klicken Sie unter der Kategorie Device Manager (Geräte-Manager), um das Gerät zu entfernen.
- Klicken Sie in der Menüleiste auf Aktion.
- Klicken Sie im Menü Aktion auf Deinstallieren.
- Klicken Sie im Fenster Deinstallation des Geräts bestätigen auf OK.
- Klicken Sie im Fenster Device Manager (Geräte-Manager) auf das X in der oberen rechten Ecke, um das Fenster zu schließen.
HINWEISE:
- Nach dem Neustart findet das Betriebssystem das Gerät und installiert den Treiber.
- Wenn das Betriebssystem den Treiber nicht automatisch findet, laden Sie den erforderlichen Treiber herunter und installieren ihn.