Installieren
Connection Manager, Version 3.3 für Microsoft® Windows® 7
Dieses Dienstprogramm installiert die ursprünglich gelieferte Version von Connection Manager für die unten aufgeführten Sony VAIO®-Computer.
WICHTIGE HINWEISE: BITTE LESEN SIE DIESE INFORMATIONEN SORGFÄLTIG DURCH.
ACHTUNG: | Dieses Dienstprogramm funktioniert nur auf den folgenden Sony VAIO®-Computern:
Installieren Sie das Dienstprogramm nicht auf anderen Computermodellen (dies gilt auch für andere Sony-Computer, die weltweit vertrieben werden). |
HINWEIS: | Während der Installation dieses Updates müssen Sie als Administrator oder als Benutzer mit Administratorrechten angemeldet sein. |
HINWEIS: | Speichern Sie vor Beginn der Installation Ihre Arbeit, und schließen Sie alle anderen Programme, um Konflikte zu vermeiden. Vergewissern Sie sich, dass in der Taskleiste keine Anwendungen mehr angezeigt werden. |
HINWEIS: | Drucken Sie diese Anleitung aus, damit Sie während der Installation zu Referenzzwecken darauf zurückgreifen können. |
Download und Installation
Führen Sie die folgenden Schritte zum Herunterladen und Installieren des Programms UNAWLW-00248824-0040.EXE aus.
Installation von Treibern und Dienstprogrammen für das Modell VPCZ21
Lesen Sie diese Informationen, wenn Sie eine Neuinstallation einer 64-Bit-Edition von Windows 7 durchführen.
- Sie müssen das Power Media Dock (Docking Station) an Ihr Notebook anschließen, wenn Sie den 64-Bit-Treiber AMD Radeon HD6650M & Intel Mobile HD Graphics installieren. Der Treiber kann nur bei angeschlossenem Power Media Dock installiert werden. „AMD Radeon HD6650M & Intel Mobile HD Graphics“ ist ein Hybrid-Grafiktreiber, der sowohl AMD- als auch Intel-Grafikkarten unterstützt. Wenn Sie ein VAIO Notebook der Serie VPCZ21 ohne Power Media Dock besitzen, installieren Sie den eigenständigen 64-Bit-Treiber Intel Mobile HD Graphics.
- Sie müssen ALLE mit 64 Bit bzw. 32/64 Bit gekennzeichneten Treiber und Dienstprogramme installieren, die im Download-Bereich „Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme“ für Ihr Modell aufgeführt sind. Andernfalls funktionieren bestimmte Funktionen (z. B. Fn-Tastenkombinationen) möglicherweise nicht wie vorgesehen.
Lesen Sie diese Informationen, wenn Sie eine Neuinstallation einer 32-Bit-Edition von Windows 7 durchführen.
- Sie müssen das Power Media Dock (Docking Station) an Ihr Notebook anschließen, wenn Sie den 32-Bit-Treiber AMD Radeon HD6650M & Intel Mobile HD Graphics installieren. Der Treiber kann nur bei angeschlossenem Power Media Dock installiert werden. „AMD Radeon HD6650M & Intel Mobile HD Graphics“ ist ein Hybrid-Grafiktreiber, der sowohl AMD- als auch Intel-Grafikkarten unterstützt. Wenn Sie ein VAIO Notebook der Serie VPCZ21 ohne Power Media Dock besitzen, verwenden Sie einen Intel-Grafiktreiber von Windows 7.
- Sie müssen ALLE mit 32 Bit bzw. 32/64 Bit gekennzeichneten Treiber und Dienstprogramme installieren, die im Download-Bereich „Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme“ für Ihr Modell aufgeführt sind. Andernfalls funktionieren bestimmte Funktionen (z. B. Fn-Tastenkombinationen) möglicherweise nicht wie vorgesehen.
- Laden Sie die Datei UNAWLW-00248824-0040.zip in ein temporäres Verzeichnis oder in ein Download-Verzeichnis herunter, und notieren Sie den Pfad dieses Verzeichnisses.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie im vorherigen Schritt heruntergeladen haben, und wählen Sie „Alle extrahieren“.
- Folgen Sie den angezeigten Anweisungen zum Extrahieren der komprimierten Datei.
- Doppelklicken Sie auf die Datei UNAWLW-00248824-0040.EXE, um die Installation zu starten.
- Klicken Sie im Fenster „Benutzerkontensteuerung“ auf die Schaltfläche „Ja“.
- Wählen Sie im Fenster „Sprache auswählen“ die gewünschte Sprache aus, und klicken Sie auf „OK“.
- Wählen Sie im Fenster „Land auswählen“ das Land für die Installation aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.
- Klicken Sie im Begrüßungsfenster des Installationsprogramms für Connection Manager auf die Schaltfläche „Weiter“.
- Lesen Sie den Softwarelizenzvertrag, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Ich stimme zu“.
- Klicken Sie im Bildschirm „Abschließen“ auf die Schaltfläche „Fertig stellen“.
- Bestätigen Sie die Meldung „Zum Abschließen der Installation muss das System neu gestartet werden“ mit „OK“, um das System neu zu starten.
Die Installation von Connection Manager ist abgeschlossen.
Datei-Info
Dateiname
- UNAWLW-00248824-0040.zip
Dateiarchitektur
- 32 / 64 bit
Dateigröße
- 10.27 Mb
Veröffentlicht am:
- 21.81.2011