Artikel-ID : 00153882 / Zuletzt geändert : 10/08/2016

Eine Fehlersuche für einen WALKMAN®-Player durchführen, der sich nicht einschalten lässt oder nicht ordnungsgemäß funktioniert

    • Der WALKMAN®-Player schaltet sich nicht ein, wenn Sie die Ein/Aus-Taste drücken, selbst wenn er vollständig geladen ist.
    • Der WALKMAN®-Player schaltet sich nicht ein, auch nachdem Sie die Halte-Funktion ausgeschaltet haben.
    • Der WALKMAN®-Player funktioniert nicht normal.

    Versuchen Sie, Ihren WALKMAN®-Player zurückzusetzen (neu zu starten). Wenn das Problem nicht gelöst ist, laden Sie den Player ca. 30 Minuten, und versuchen dann erneut, ihn zurückzusetzen.

    1. Setzen Sie Ihren WALKMAN® durch Drücken der RESET-Taste mit einem dünnen Stift oder einem ähnlichen Objekt zurück. Überprüfen Sie, ob das Problem nach dem Zurücksetzen gelöst wurde.

      HINWEIS:

      • Die Position der RESET-Taste unterscheidet sich abhängig vom Modell des Players.
      • Gespeicherte Daten und Einstellungen werden nicht gelöscht, aber stellen Sie sicher, dass Ihre Musik oder Video-Wiedergabe vor dem Zurücksetzen angehalten wird.
      • Position der RESET-Taste bei den wichtigsten Modellen.
         Position der RESET-Taste 01
         Position der RESET-Taste 02
         Position der RESET-Taste 03
         Position der RESET-Taste 04

        Drücken Sie die DISP/HOME-Taste und die Wiedergabe/Pause-Taste und halten Sie sie mindestens 7 Sekunden lang gedrückt.

        [1] RESET-Taste
        [2] DISP/HOME-Taste
        [3] Wiedergabe/Pause-Taste

    2. Wenn sich der Player nach dem Zurücksetzen nicht einschalten lässt, laden den WALKMAN® über das mitgelieferte USB-Kabel für mindestens 30 Minuten und probieren es noch einmal. Lässt sich das Problem so nicht lösen, muss das Produkt eventuell repariert werden.