Artikel-ID : 00161650 / Zuletzt geändert : 07/08/2017

Der WALKMAN® kann nicht mit einem Bluetooth® Gerät verbunden oder gekoppelt werden

    • Der WALKMAN® konnte nicht mit den Kopfhörern mithilfe der NFC-Funktion nicht gekoppelt werden.
    • Es konnte keine Bluetooth-Verbindung zwischen Walkman und Lautsprechern hergestellt werden.

    Überprüfen Sie die folgenden Punkte, bevor Sie die Kopplung starten

    • Achten Sie darauf, dass die beiden Bluetooth-Geräte nicht mehr als 1 m voneinander entfernt sind.
    • Stellen Sie sicher, dass beide Geräte ausreichend geladen sind.
    • Stoppen Sie die Wiedergabe auf einem Walkman, um eine plötzliche laute Wiedergabe des Bluetooth-Geräts vermeiden.
    • Siehe die Bedienungsanleitung des Produkts. Im Fall einiger Modelle müssen ggf. bestimmte Schritte ausgeführt werden. Dies ist den mitgelieferten Anweisungen zu entnehmen.

    Für die Kopplung und Verbindung mit einem Bluetooth-Gerät gehen Sie wie folgt vor:

    1. Schalten Sie das Bluetooth-Gerät EIN
    2. Aktivieren Sie den Pairing-Modus des Bluetooth-Geräts: Die meisten Geräte verfügen über eine Bluetooth-Taste oder ein Symbol, auf das Sie drücken können, damit es sichtbar wird.
    3. Setzen Sie den Walkman in den Geräteregistrierungsmodus (Kopplungsmodus).
      Bei einem Android Walkman: Schalten Sie die Bluetooth-Funktion auf EIN. Wenn für die Bluetooth-Funktion bereits die Einstellung ON (Ein) ausgewählt wurde, wählen Sie einmal OFF (Aus) aus, und wählen Sie anschließend wieder ON (Ein) aus.
    4. Wenn der Name des Bluetooth-Geräts auf dem Bildschirm des WALKMAN® angezeigt wird, wählen Sie diesen aus.
      Wenn auf dem Display des Bluetooth-Geräts ein Kennwort eingegeben werden muss, geben Sie 0000 ein.
      Kennwort kann aufgerufen werden. Code, PIN-Code, PIN-Nummer oder Kennwort.
    5. Wenn die Bluetooth-Verbindung eingerichtet ist, wird eine Meldung wie Verbindung ist abgeschlossen auf dem Bildschirm des Walkman® angezeigt.

    Zusätzliche Kopplungsinformationen:

    Einmal verbundene Bluetooth-Geräte müssen nicht nochmals verbunden werden, außer in folgenden Fällen:

    • Pairing-Informationen wurden bei der Reparatur usw. gelöscht.
    • Der Walkman ist bereits mit der oberen Grenze der Geräte gekoppelt, die gekoppelt werden können, und Sie möchten ein weiteres Gerät koppeln.
    • Wenn die Kopplungsinformationen des Walkman vom verbundenen Bluetooth-Gerät gelöscht wurden.
    • Wenn Sie Alle Einstellungen zurücksetzen oder Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ausführen, werden alle Koppelungsinformationen eines Walkman gelöscht.