Mein SmartBand 2 (SWR12) verbindet sich nicht mit dem Xperia Gerät
Das SmartBand 2 (SWR12) hat evtl. Probleme mit der Verbindung, wenn die Host-Anwendung für das SmartBand (SWR10) oder eine andere, heruntergeladene Anwendung, die das Bluetooth® Low Energy (BLE)-Profil nutzt, auf Ihrem Android™-Gerät installiert sind. Sie müssen alle heruntergeladenen Anwendungen deinstallieren, die Bluetooth® Low Energy (BLE) nutzen.
Android™ 5.0 oder höher
So löschen Sie eine installierte Anwendung:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol für den Anwendungsbildschirm.
- Tippen Sie auf Einstellungen > Apps.
- Wählen Sie die zu löschende Anwendung aus.
- Tippen Sie auf DEINSTALLIEREN.
Android™ 4.4
So löschen Sie eine installierte Anwendung:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol für den Anwendungsbildschirm.
- Tippen Sie auf Einstellungen > Apps.
- Wählen Sie die zu löschende Anwendung aus.
- Tippen Sie auf Deinstallieren.