Wecker ohne Ton
In einigen Versionen der Uhr-Anwendung kann es sein, dass der Wecker manchmal keinen Ton und keine Vibration von sich gibt. Der Weckerbildschirm mit der Snooze-Funktion und dem Schieber zum Ausschalten wird jedoch angezeigt. Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem, das nur auftritt, wenn die Funktion der Seitentaste des Weckers auf Ausschalten oder Snooze gesetzt ist. Bis das Problem in einer zukünftigen Softwareversion behoben wird, kann als Ausweichlösung die Funktion der Seitentaste auf Keine gesetzt werden.
Betroffene Versionen der Uhr-Anwendung (weitere Versionen können auch betroffen sein):
Betroffene Versionen der Uhr-Anwendung (weitere Versionen können auch betroffen sein):
- 10.7.A.0.1
- 19.3.A.0.14
- 19.4.A.0.1 - 19.4.A.0.3
- 20.0.A.0.22 - 20.0.A.0.31
- 20.0.A.0.32
Android™ 5.1 oder höher
So legen Sie die Funktion der Seitentaste auf „Keine“ fest:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol für den Anwendungsbildschirm.
- Tippen Sie auf Wecker und Uhr und anschließend auf den Wecker, den Sie bearbeiten möchten.
- Tippen Sie auf Funktion der Seitentaste > Keine.