Artikel-ID : SX404313 / Zuletzt geändert : 31/10/2017

Wie führe ich eine Softwarereparatur auf einer SmartWatch 3 durch?

    Eine Softwarereparatur durchführen

    So führen Sie eine Softwarereparatur auf einer SmartWatch 3 durch:

    1. Computer: Falls die Anwendung noch nicht installiert ist, laden Sie Xperia™ Companion unter http://support.sonymobile.com/global-en/xperia-companion/ herunter und installieren Sie sie.
    2. Öffnen Sie die Anwendung „Xperia™ Companion“.
    3. Klicken Sie unter Ihr Xperia verwalten auf Softwarereparatur.
    4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie Ihre SmartWatch 3 jedoch erst an den Computer an, wenn Sie im Dialogfenster von „Xperia™ Companion“ dazu aufgefordert werden.

    Hinweis! Falls die Fehlermeldung Softwareupdate-Komponenten für Ihren Computer konnten nicht installiert werden angezeigt wird, müssen Sie die Sony Update Engine installieren, indem Sie auf den Link in der Fehlermeldung klicken.

    So installieren Sie Update-Komponenten auf einem Computer:

    1. Vergewissern Sie sich, dass eine aktive Internetverbindung besteht.
    2. Um die Sony Update Engine zu installieren, klicken Sie auf den Link in der Fehlermeldung.
    3. Starten Sie nach der Installation der Sony Update Engine Ihren Computer neu und führen Sie dann erneut eine Softwarereparatur durch.

    Related articles

    How do I perform a software update on my smartphone or tablet? (Android 7.1.1 or lower)