Artikel-ID : 00262993 / Zuletzt geändert : 15/06/2021

Kein Ton von der rechten Einheit

    Probieren Sie Folgendes:

    • Bringen Sie die linken (L) und rechten (R) Einheiten des Headsets innerhalb von 25 cm zueinander.
    • Setzen Sie die linken (L) und rechten (R) Einheiten des Headsets in die Ladestation und nehmen Sie sie wieder heraus.
    • Laden Sie die linken (L) und rechten (R) Einheiten des Headsets.
    • Stellen Sie die Lautstärke am Headset höher ein.

      Wenn Sie das Headset über eine Bluetooth-Verbindung verwenden, stellen Sie die Lautstärke an Ihrem Smartphone höher ein.

    • Prüfen Sie, ob der Ton richtig auf Ihrem Smartphone abgespielt wird.
    • Bringen Sie die linken und rechten Einheiten des Headsets näher aneinander.

      Wenn die linken und rechten Einheiten des Headsets getrennt werden kann Ton nur von der linken (L) Einheit kommen.

    • Drücken Sie die RESTART-Taste an der Ladestation.
    • Halten Sie die Tasten (1) und (2) etwa 30 Sekunden lang gedrückt ,bis die grünen Anzeigen 2 Mal blinken (Neustarten).
    • Führen Sie Pairing der Geräte erneut aus, nachdem Sie die Geräteinformationen für das Headset von Ihrem Smartphone gelöscht haben.