Artikel-ID : 00268716 / Zuletzt geändert : 08/11/2021

TV-PlayStation Store Guthaben Kampagne

    BRAVIA Aktion mit PlayStation Store-Gutschein

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    2. Wann werde ich meinen Gutschein-Code erhalten?

    3. Was gilt als zulässiger Kaufnachweis?

    4. Laut Website wird meine Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?

    5. In welchen Formaten können die Dokumente im Rahmen des Registrierungsvorgangs hochgeladen werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    6. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Antrag unvollständig sei. Was soll ich jetzt tun?

    7. Ich habe mein Produkt wenige Wochen vor/nach der Aktion gekauft. Kann Sony eine Ausnahme machen und meinen Antrag genehmigen?

    8. Ich habe den Kaufnachweis und andere Dokumente per Post an die Adresse gesendet, die mir der Händler ausgehändigt hat.  Ich habe in der Zwischenzeit noch nichts zu meinem Antrag gehört.

    9. Ich habe bisher keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Status nachverfolgen?

    10. Ich habe Probleme bei der Online-Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    11. Was passiert mit meinen persönlichen Informationen?

    12. Wie kann ich meinen Code einlösen?

     

     

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    SCHRITT 1

    Kaufen Sie zwischen dem 8. November 2021 und dem 16. Januar 2022 einen für die Aktion berechtigten Fernseher bei einem teilnehmenden Händler, um einen Anspruch auf ein Geschenkguthaben im Wert von 100 € für den PlayStation™Store geltend zu machen.

    SCHRITT 2

    Gehen Sie zur Aktionswebseite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt Antrag stellen“, um sich zu registrieren. Anträge können ab dem Kaufdatum bis spätestens zum 16. Februar 2022 gestellt werden.

    SCHRITT 3

    Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein My Sony Konto und geben Sie die folgenden Daten ins Aktionsformular ein:

    · Ihre Produktinformationen: Modell, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    Ihre persönlichen Daten: Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

    · Ihren Kaufnachweis

    Ein Foto Ihres Fernsehbildschirms, auf dem klar und deutlich die Seriennummer und die Geräte-ID zu sehen sind. Rufen Sie dafür das Menü Ihres Fernsehers auf, indem Sie die „Help“-Taste auf Ihrer Fernbedienung drücken, navigieren Sie zum Element „Status & Diagnose“ links auf dem Bildschirm und drücken Sie auf der Fernbedienung auf „OK“. Dann wählen Sie die Option „Systeminformationen“ aus und drücken auf „OK“. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter dem folgenden Link: www.sony.de/electronics/find-the-tvhc-model 

    Bitte klicken Sie nach Eingabe dieser Daten auf die Schaltfläche „Senden“.

    SCHRITT 4

    Nachdem Sie Ihren Antrag abgeschickt haben, werden Sie zu einer Bestätigungsseite weitergeleitet. Außerdem erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Registrierung per Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die im Betreff der E-Mail angegeben ist. Dieser Code gilt auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zu der Aktion haben sollten.

    SCHRITT 5

    Wenn Ihr Antrag die Aktionsbedingungen erfüllt, erhalten Sie zwei PlayStation Store-Gutscheine im Wert von jeweils 50 € innerhalb von 20 Werktagen nach Validierung Ihres Antrags. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie den Status Ihres Antrags überprüfen möchten, klicken Sie bitte auf der Aktionswebseite auf den Link „Status Ihres Antrags einsehen“ .

    2. Wann werde ich meinen Gutschein-Code erhalten?

    Wir versuchen, Ihnen die PlayStation Store-Gutschein-Codes innerhalb von 20 Werktagen nach Validierung Ihres Antrags zukommen zu lassen. Wenn wir diese Frist nicht einhalten können, werden wir dies danach so schnell wie möglich nachholen. Die Frist von 20 Werktagen beginnt nicht mit Ihrer Registrierung und wir übernehmen nicht die Verantwortung für Händler/Verkäufer, die ihren Kunden irrtümlicherweise mitteilen, dass sie den Code innerhalb von 20 Werktagen nach Kaufdatum oder nach einem anderen Datum/Zeitpunkt erhalten. Fehlende oder falsche Angaben können die Validierung und Zahlung verzögern, also achten Sie bitte darauf, alle nötigen Daten korrekt anzugeben.     

    3. Was gilt als zulässiger Kaufnachweis?

    "Ein zulässiger Kaufnachweis muss die folgenden Daten enthalten:

    1 – Name des Händlers.

    2 – Kaufdatum.

    3 – Produktname.

    4 – Mehrwertsteuernummer des Händlers.

    Der Antrag kann abgelehnt werden, sofern die eingereichten Dokumente die obigen Kriterien nicht erfüllen."

    4. Laut Website wird meine Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?

    Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Ihre Angaben korrekt sind, kann es sein, dass Ihr Modell nicht in dieser Aktion eingeschlossen ist.

    5. In welchen Formaten können die Dokumente im Rahmen des Registrierungsvorgangs hochgeladen werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    Ihre Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können ausschließlich die standardmäßigen JPG-, JPEG-, PNG- und PDF-Formate hochladen.

    6. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Antrag unvollständig sei. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die erforderlichen Informationen möglichst zeitnah zu, damit wir Ihre Teilnahme bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, können wir Ihren Gutschein-Code nicht garantieren.

    7. Ich habe mein Produkt wenige Wochen vor/nach der Aktion gekauft. Kann Sony eine Ausnahme machen und meinen Antrag genehmigen?

    Wir können nur die Kunden berücksichtigen, die ein Produkt innerhalb des in den Aktionsbedingungen festgelegten Zeitrahmens erworben haben.

    8. Ich habe den Kaufnachweis und andere Dokumente per Post an die Adresse gesendet, die mir der Händler ausgehändigt hat.  Ich habe in der Zwischenzeit noch nichts zu meinem Antrag gehört.

    Ihr Antrag ist erst dann gültig, wenn Sie sich auf der Website registriert und Sie den Kaufnachweis hochgeladen haben oder wenn Sie ihn als Antwort auf die Bestätigungs-E-Mail, in der Sie den Teilnahmecode erhalten haben, per E-Mail an uns senden. Per Post eingereichte Anträge sind nicht gültig.

    9. Ich habe bisher keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Status nachverfolgen?

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem Sie den Antrag abgeschickt haben, und eine weitere E-Mail, nachdem Ihr Antrag akzeptiert wurde. Sollten wir weitere Information von Ihnen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Über diesen Link können Sie den Status Ihres Antrags nachverfolgen, indem Sie die Antrags-ID eingeben, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.

    10. Ich habe Probleme bei der Online-Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    Bitte kontaktieren Sie unsere Support-Hotline über diesen Link, um Hilfe beim Senden Ihres Antrags zu erhalten oder jegliche Probleme zu melden, auf die Sie gestoßen sind.  Wenn Probleme beim Einlösen Ihres PlayStation Store-Gutschein-Codes auftreten, kontaktieren Sie bitte unserer Supportteam unter folgendem Link:https://www.playstation.com/support/store/redeem-ps-store-voucher-code/

    11. Was passiert mit meinen persönlichen Informationen?

    Lesen Sie unsere Richtlinie über die Nutzung personenbezogener Daten über diesen Link.

    12. Wie kann ich meinen Code einlösen?

    Gehen Sie zu https://my.playstation.com/

    Melden Sie sich in Ihrem PlayStation Network Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto.

     Klicken Sie auf Ihr Profilbild in der rechten oberen Ecke und wählen Sie dann das Kontomenü aus.

    Klicken Sie auf „Gutschein-Codes einlösen“.

     Geben Sie Ihren 12-stelligen Gutschein-Code ein.

    Weitere Informationen zur Einlösung Ihres Codes finden Sie hier.

    Um den zweiten Code einzulösen, muss der Vorgang wiederholt werden.