Artikel-ID : 00262383 / Zuletzt geändert : 01/06/2021

TV-PlayStation Store Guthaben Kampagne

    TV-PlayStation Store Guthaben Kampagne

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    2. Wann erhalte ich meinen Geschenkgutscheincode?

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Modellnamen und die Seriennummer vorlegen?

    4. Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    5. Wo kann ich die Seriennummer meines Produktes finden?

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    7. Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?.

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und meine Teilnahme autorisieren?

    10. Ich habe meinen Kaufbeleg und andere Dokumente per Post an die Adresse geschickt, die mir mein Händler mitgeteilt hat. Ich habe noch keine Rückmeldung zu meinem Antrag erhalten.

    11. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    12. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    13. Was wird mit meinen persönlichen Daten gemacht?

    14. Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

     

     

    TV-PlayStation Store Guthaben Kampagne

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Kaufen Sie eines der an der Aktion teilnehmenden Modelle im Zeitraum zwischen dem 01.06.2021 und dem 31.07.2021 bei einem der teilnehmenden Händler.

    Schritt 2

    Öffnen Sie die Kampagnenwebsite und klicken Sie auf den Button "Gutscheincode einlösen", um sich zu registrieren. Ausgefüllte Antragsformulare müssen bis zum 31. August 2021 um Mitternacht online eingereicht werden. Verspätete Anträge können nicht mehr akzeptiert werden.

     

    Schritt 3

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein My Sony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Ihre Produktinformationen: Produktbezeichnung, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    · Ein Foto vom Fernseher mit der Seriennummer und der Geräte-ID klar auf dem Bildschirm erkennbar. Dafür müssen Sie den „Help""-Knopf auf Ihrer Fernbedienung drücken und dann zu „Status & Diagnose"" auf der linken Seite des Bildschirms navigieren. Drücken Sie dann „OK"" auf der Fernbedienung und wählen Sie „Systeminformationen"" und drücken Sie dann erneut „OK".

     Sie können weitere Informationen erhalten, wenn Sie diesem Link folgen: https://www.sony.de/electronics/find-the-tvhc-model "

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    Schritt 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 5

    Wenn Ihr Anfrage die AGB der Kampagne erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 20 Werktagen ab Erhalt des Antrags, Ihren PlayStation Gutscheincode. Wenn Sie den Status Ihres Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status meiner Anfrage".

    2. Wann erhalte ich meinen Geschenkgutscheincode?

    Wir bemühen uns, Den PlayStation(R) Store Gutscheincode innerhalb von 20 Werktagen, nach Bestätigung Ihres Antrags zu versenden. Im Falle, dass wir die Deadline nicht einhalten können, bemühen wir uns so schnell wie möglich das nachzuholen. Dies ist jedoch nicht innerhalb von 20 Werktagen nach Ihrer Registrierung. Wir können zudem nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn ein Händler dem Kunden fälschlicherweise kommuniziert, dass der Versand des Codes innerhalb von 20 Werktagen nach Kaufdatum erfolgen würde oder andere falsche Aussagen zum Zeitraum oder andere Angaben macht. Bitte beachten Sie, dass fehlende oder falsche Informationen die Validierung und den Versand verzögern können. Stellen Sie daher sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen korrekt angeben.

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Modellnamen und die Seriennummer vorlegen?

    Wir benötigen einen Kaufbeleg, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt. Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die Seriennummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

    4. Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    Ein akzeptabler Kaufnachweis muss folgende Kriterien erfüllen:

    1. Name des Händlers

    2. Kaufdatum

    3. Produktdetails

    4. MWST-Nummer des Händlers

    Immer unter der Berücksichtigung, dass der Antrag abgewiesen werden kann, wenn die eingereichten Dokumente die oben erwähnten Kriterien nicht erfüllen.

    5. Wo kann ich die Seriennummer meines Produktes finden?

    Klicken Sie bitte hier, um zu sehen, wie Sie die Seriennummer Ihres Geräts finden können.

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

    7. Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    Ihre Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können nur die Standardformate JPG, JPEG, PNG und PDF hochladen.

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihren Gutscheincode erhalten.

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und meine Teilnahme autorisieren?

    Kunden, die an dieser Promotion teilnehmen, können nur dann in Betracht gezogen werden, wenn ihr Produkt innerhalb des in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Zeitraums gekauft wurde.

    10. Ich habe meinen Kaufbeleg und andere Dokumente per Post an die Adresse geschickt, die mir mein Händler mitgeteilt hat. Ich habe noch keine Rückmeldung zu meinem Antrag erhalten.

    "Ihr Antrag ist nicht gültig, bis Sie sich auf der Aktionswebseite angemeldet und den Kaufbeleg hochgeladen oder auf die Bestätigungsemail mit Ihrem Teilnahmecode und dem angehängten Kaufbeleg geantwortet haben. 

    Anträge per Post sind leider nicht gültig."

    11. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    Eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, wenn Ihr Antrag eingereicht wird und eine weitere E-Mail, wenn Ihr Antrag akzeptiert wird. Sollten wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- / Junk-Ordner in Ihrer Mailbox. Außerdem können Sie diesen Link verwenden, um den Fortschritt Ihres Antrags zu verfolgen, indem Sie die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Antrags-ID eingeben.

    12. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie sich über diesen Link an unsere Support-Hotline wenden, um Unterstützung bei der Einreichung Ihres Antrags zu erhalten oder Probleme zu melden. Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihres PlayStation® Store Gutscheincodes haben, dann kontaktieren Sie bitte das Support-Team indem Sie diesem Link folgen https://www.playstation.com/support/store/redeem-ps-store-voucher-code/

    13. Was wird mit meinen persönlichen Daten gemacht?

    Sie können unsere Richtlinien zur Verwendung von Kundeninformationen einsehen, indem Sie auf diesen Link klicken.

    14. Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

    Gehen Sie auf https://my.playstation.com/

    Loggen Sie sich mit Ihrem PlayStation® Network-Kennwort ein oder erstellen Sie einen neuen Account.

    Wählen Sie das Account-Menü aus indem Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke klicken.

    Klicken Sie auf "Code einlösen".

    Geben Sie Ihren 12-stelligen Gutscheincode ein.

    Für mehr Details, wie Sie Ihren Gutscheincode einlösen können, klicken Sie hier.