Artikel-ID : 00260108 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Das Headset wird nicht geladen.

    Überprüfen Sie Folgendes:


    • Das mitgelieferte USB-Kabel wird zur Verbindung verwendet.
    • Das Kabel ist fest angeschlossen.
    • Vergewissern Sie sich, dass das USB-Netzteil fest an die Netzsteckdose angeschlossen ist.
    • Versuchen Sie auch Folgendes, wenn Sie das Headset über einen USB-Anschluss an einem Computer aufladen:
      - Stellen Sie sicher, dass der Computer eingeschaltet ist.
      - Wenn der Computer mehrere USB-Anschlüsse hat, verwenden Sie einen anderen Anschluss.
      - Schließen Sie das Headset direkt an den Computer an, ohne einen USB-Hub zu verwenden.
      - Wenn der Computer im Bereitschaftsmodus (Energiesparen) oder Ruhemodus ist, schalten Sie ihn auf Normalmodus.
      - Wenn der Computer unter Windows 8.1 läuft, verwenden Sie Windows Update zum Aktualisieren des Systems.