Artikel-ID : 00260070 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Der Pairing-Versuch schlägt fehl.

    Probieren Sie Folgendes:


    • Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion sowohl am Headset als auch am Smartphone aktiviert ist.
    • Bringen Sie Headset und Smartphone in einen Abstand von weniger als 1 Meter zueinander.
    • Löschen Sie die Geräte-Informationen des Headsets vom Smartphone, und koppeln Sie dann das Headset erneut mit dem Smartphone.
    • Möglicherweise ist das Headset bereits mit einem anderen Gerät (z. B. einem Smartphone) verbunden. Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung für Geräte außer dem Gerät, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollen.
    • Lieber Nutzer von iOS 13.0 oder höher,
      Erlauben Sie Zugriff auf [Bluetooth] von [Einstellungen] - [Music Center / Headphones] am iPhone.
    • Für iOS-11-Nutzer:
      Wenn die App Sie häufig danach fragt „Bluetooth einschalten?“, versuchen Sie Folgendes über das Kontrollzentrum.
      1. Schalten Sie den Flugzeugmodus AUS.
      2. Schalten Sie die Bluetooth-Einstellungen erst aus, dann wieder ein.
    Tipp

    Das Pairing-Verfahren am zweiten oder nachfolgenden Bluetooth-Geräten können sich von denen an einem ersten Gerät unterscheiden.

    Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes.