Der Pairing-Versuch schlägt fehl.
Probieren Sie Folgendes:
- Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion sowohl am Headset als auch am Smartphone aktiviert ist.
- Bringen Sie Headset und Smartphone in einen Abstand von weniger als 1 Meter zueinander.
- Löschen Sie die Geräte-Informationen des Headsets vom Smartphone, und koppeln Sie dann das Headset erneut mit dem Smartphone.
- Möglicherweise ist das Headset bereits mit einem anderen Gerät (z. B. einem Smartphone) verbunden. Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung für Geräte außer dem Gerät, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollen.
- Lieber Nutzer von iOS 13.0 oder höher,
Erlauben Sie Zugriff auf [Bluetooth] von [Einstellungen] - [Music Center / Headphones] am iPhone. - Für iOS-11-Nutzer:
Wenn die App Sie häufig danach fragt „Bluetooth einschalten?“, versuchen Sie Folgendes über das Kontrollzentrum.- Schalten Sie den Flugzeugmodus AUS.
- Schalten Sie die Bluetooth-Einstellungen erst aus, dann wieder ein.
Das Pairing-Verfahren am zweiten oder nachfolgenden Bluetooth-Geräten können sich von denen an einem ersten Gerät unterscheiden.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes.