Artikel-ID : 00259982 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Kein Ton.

    Probieren Sie Folgendes:

    • Das Smartphone und das Headset (sowohl (L) linke Einheit als auch (R) rechte Einheit) sind eingeschaltet.
      Wenn die Batterie des Headset vollständig entladen ist, schaltet sich das Headset automatisch aus. Legen Sie das Headset in das Ladeetui, und lassen Sie es aufladen.
    • Wenn der Ton des Headset zu leise ist, erhöhen Sie die Lautstärke am Smartphone.
    • Sprachführung, Klingelton und Sprachruf können nur von der (L) linken Einheit gehört werden.
    • Je nach der Smartphone App (die HFP (Freisprech-Profil)/HSP (Headset-Profil)) erfordert, können Sie nur eine Stimme von der (L) linken Einheit und nicht von der (R) rechten Einheit hören.
    • Das Headset und das Smartphone sind über eine BLUETOOTH A2DP-Verbindung verbunden.
    • Das Smartphone spielt richtig ab.
    • Löschen Sie die Headset-Informationen vom Smartphone, und koppeln Sie dann das Headset erneut mit dem Smartphone.
    • Bei der Konfiguration des Headset wird die Übertragung zwischen dem Smartphone und der (L) linken Einheit des Headset priorisiert. In Gebieten mit schwachen Signalen, wie z. B. an Orten mit vielen Wi-Fi-Verbindungen, kann es vorkommen, dass nur die (R) rechte Einheit des Headset vorübergehend keinen Ton ausgibt.