Artikel-ID : 00259916 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Es ist kein Ton von der (L) linken Einheit oder der (R) rechten Einheit hörbar.

    Probieren Sie Folgendes:

    • Das Smartphone und das Headset (sowohl (L) linke Einheit als auch (R) rechte Einheit) sind eingeschaltet.
      Wenn die Batterie des Headset vollständig entladen ist, schaltet sich das Headset automatisch aus. Legen Sie das Headset in das Ladeetui, und lassen Sie es aufladen.
    • Je nach der Smartphone-App (die HFP (Hands-free Profile)/HSP (Headset Profile) erfordert), hören Sie die Stimme möglicherweise entweder nur von der (L) linken Einheit oder der (R) rechten Einheit.
    • Wenn Sie nur die (L) linke Einheit oder die (R) rechte Einheit bei aktivierter Funktion Google Assistant benutzen, benutzen Sie die Einheit, an der die Funktion Google Assistant aktiviert ist.
    • Wenn Sie nur die (L) linke Einheit oder die (R) rechte Einheit bei aktivierter Funktion Amazon Alexa benutzen, benutzen Sie die Einheit, an der die Funktion Amazon Alexa aktiviert ist.
    • Schalten Sie das Headset aus und wieder ein.
      Legen Sie das Headset in das Ladeetui, und schließen Sie den Deckel. Nehmen Sie dann das Headset aus dem Ladeetui heraus, und prüfen Sie nach, ob die Anzeigen (blau) an der (L) linken Einheit und der (R) rechten Einheit blinken.
    • Setzen Sie das Headset zurück.Falls Rücksetzen unwirksam ist, initialisieren Sie das Headset.Einzelheiten über das Rücksetzen und Initialisieren Ihres Headset finden Sie in der Hilfe des Headset.