Artikel-ID : 00259902 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Kein Ton.

    Probieren Sie Folgendes:

    • Das Smartphone und das Headset (sowohl (L) linke Einheit als auch (R) rechte Einheit) sind eingeschaltet.
      Wenn die Batterie des Headset vollständig entladen ist, schaltet sich das Headset automatisch aus. Legen Sie das Headset in das Ladeetui, und lassen Sie es aufladen.
    • Wenn der Ton des Headset zu leise ist, erhöhen Sie die Lautstärke am Smartphone.
    • Je nach der Smartphone-App (die HFP (Hands-free Profile)/HSP (Headset Profile) erfordert), hören Sie die Stimme möglicherweise entweder nur von der (L) linken Einheit oder der (R) rechten Einheit.
    • Das Headset und das Smartphone sind über eine BLUETOOTH A2DP-Verbindung verbunden.
    • Das Smartphone spielt richtig ab.
    • Löschen Sie die Headset-Informationen vom Smartphone, und koppeln Sie dann das Headset erneut mit dem Smartphone.
    • Schalten Sie das Headset aus und wieder ein.
      Legen Sie das Headset in das Ladeetui, und schließen Sie den Deckel. Nehmen Sie dann das Headset aus dem Ladeetui heraus, und prüfen Sie nach, ob die Anzeigen (blau) an der (L) linken Einheit und der (R) rechten Einheit blinken.
    • Setzen Sie das Headset zurück.Falls Rücksetzen unwirksam ist, initialisieren Sie das Headset.Einzelheiten über das Rücksetzen und Initialisieren Ihres Headset finden Sie in der Hilfe des Headset.