Es wird kein Ton von den Surroundlautsprechern ausgegeben.
Überprüfen Sie Folgendes:
- Überprüfen Sie, ob die Surroundlautsprecher richtig angeschlossen sind und dass ihre Kabel fest angeschlossen sind.
- Bei Verwendung der drahtlosen Surround-Funktion können WLAN-Signale schwach sein. Ändern Sie die Ausrichtung der Antenne, schalten Sie die anderen WLAN-Geräte aus, oder stellen Sie die Lautsprecher so auf, dass sie gute Signalbedingungen haben.
- Steigern Sie die Lautstärke der Surroundlautsprecher.
- Abhängig von der Kombination von Klangfeldern und Wiedergabequellen wird möglicherweise kein Ton von den Surroundlautsprechern ausgegeben. Versuchen Sie, das Klangfeld zu ändern. Wenn Sie z.B. 2-Kanal-Audioquellen mit einem bestimmten Klangfeld wie „DIRECT“ wiedergeben, wird Ton nur vom vorderen Lautsprecher ausgegeben. Sie müssen ein anderes Klangfeld auswählen.
- Überprüfen Sie bei einem Mehrkanal-AV-Receiver, ob die Lautsprechereinstellungen für das Setup mit [Auto Calibration] oder [Speaker Pattern] im Speaker Settings menü geeignet sind.
Überprüfen Sie dann mit [Test Tone] im Speaker Settings menü, ob der Ton von jedem Lautsprecher richtig ausgegeben wird.