Artikel-ID : 00260089 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Der Versuch der Bluetooth-Verbindung schlägt fehl.

    Probieren Sie Folgendes:

    • Möglicherweise ist das Headset bereits mit einem anderen Gerät (z. B. einem Smartphone) verbunden. Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung für Geräte außer dem Gerät, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollen.
    • Schalten Sie das Headset, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollen, ein, und bringen Sie Headset und Smartphone in einen Abstand von weniger als 1 Meter zueinander.
    • Schalten Sie das Headset aus und wieder ein.
    • Schalten Sie die Bluetooth-Verbindung am Smartphone aus und wieder ein.
    • Aus dem Bluetooth-Einstellmenü wählen Sie die Geräteinformation für das Gerät, zu dem Sie die Verbindung herstellen wollen, erneut.
    • Schalten Sie das Smartphone aus und wieder ein.
    • Setzen Sie das Headset zurück.Einzelheiten zum Rücksetzen des Audiogeräts finden Sie in der Bedienungsanleitung.
    • Deinstallieren Sie Music Center / Headphones Connect, und installieren Sie es dann neu.
    • Lieber Nutzer von iOS 13.0 oder höher,
      Erlauben Sie Zugriff auf [Bluetooth] von [Einstellungen] - [Music Center / Headphones] am iPhone.
    • Für iOS-11-Nutzer:
      Wenn die App Sie häufig danach fragt „Bluetooth einschalten?“, versuchen Sie Folgendes über das Kontrollzentrum.
      1. Schalten Sie den Flugzeugmodus AUS.
      2. Schalten Sie die Bluetooth-Einstellungen erst aus, dann wieder ein.

    Wenn Sie mit den oben genannten Methoden keine Verbindung zum Audiogerät herstellen können, versuchen Sie die folgenden Schritte.

    1. Aus dem Bluetooth-Einstellmenü löschen Sie die Geräteinformation für das Gerät, zu dem Sie die Verbindung herstellen wollen.
    2. Initialisieren Sie das Headset. Nach der Initialisierung wird der Pairing-Modus aktiviert. Einzelheiten zum Initialisieren des Audiogeräts finden Sie in der Bedienungsanleitung.
    3. Verwenden Sie Music Center / Headphones Connect zum Herstellen einer Bluetooth-Verbindung.