Artikel-ID : 00258644 / Zuletzt geändert : 26/03/2021

Alpha Days Cashback-Aktion

    Alpha Days Cashback-Aktion

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    2. Wann erhalte ich mein Cashback und wie wird dieses auf meinem Bankkonto angegeben?

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die Seriennummer vorlegen?

    4. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?

    5. Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Produkt?

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    7. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    9. Ich habe mein Produkt in Deutschland gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Deutschland. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen?

    10. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach dem Aktionszeitraum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme bei der Annahme der Registrierung machen?

    11. Ich habe meinen Kaufbeleg (und andere Dokumente) an eine von meinem örtlichen Händler angegebene Postanschrift geschickt. Ich habe jedoch nichts von meinem Anspruch gehört.

    12. Ich habe kein Status-Update zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?

    13. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    14. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

     

     

     

    Alpha Days Cashback-Aktion

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Teilnahmeberechtigt sind Kunden, die sich für die vom 26.03.2021 bis 28.03.2021 Sony Alpha Days registriert und über den nach der Registrierung erhaltenen Einwahllink an den Alpha Days teilgenommen haben. Diese Kunden erhalten 1-2 Tage nach Ende der Alpha Days einen personalisierten und einmalig nutzbaren Cashback-Code an die EMail-Adresse geschickt, mit der sie sich für die Alpha Days registriert haben.

    Schritt 2

     Kaufen Sie eines der ausgewählten Modelle zwischen dem 26. März und dem 10.April 2021 bei einem teilnehmenden Händler.

    Schritt 3

    Öffnen Sie die Kampagnenwebseite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Cashback beantragen", um sich zu registrieren.

    Anträge müssen bis zum 31. Mai 2021, jedoch frühestens 30 Tage nach Kauf des Produktes online eingereicht werden. Zum Beispiel: Wenn Sie Ihr Produkt am 1. April gekauft haben, können Sie Ihren Antrag erst nach 30 Tagen ab diesem Kaufdatum einreichen, d.h. vom 1. Mai bis zum Ende dieser Aktion (31. Mai 2021). Verspätete Anträge können nicht akzeptiert werden.

    Schritt 4

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein MySony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Ihre Produktinformationen: Artikelnummer, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    · Ein Bild, auf dem Sie das Produkt in der Hand halten und auf dem die Seriennummer zu erkennen ist

    · Den personalisierten Cashback-Code, den Sie nach den Alpha Days per EMail erhalten haben

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    Schritt 5

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 6

    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach erfolgreicher Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Cashback-Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status des Antrags anzeigen".

     

    2. Wann erhalte ich mein Cashback und wie wird dieses auf meinem Bankkonto angegeben?

    "Wir bemühen uns, das Cashback innerhalb von 28 Tagen nach gültiger Prüfung Ihres Antrages zu überweisen. Wir können jedoch keine Haftung gewähren in Fällen von unvollständigen oder falschen Angaben. Bitte beachten Sie, dass unvollständige oder inkorrekte Angaben die Bearbeitung verzögern können. Bitte achten Sie daher darauf, die Angaben korrekt und vollständig innerhalb der Registrierung zur Verfügung zu stellen.

    Der Cashback-Betrag sollte entweder unter ""WorldPay"" oder ""Link Network"" auf Ihrem in der Registrierung angegebenen Bankkonto angegeben sein."

     

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die Seriennummer vorlegen?

    Wir benötigen diese Angaben, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt. Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die Seriennummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

     

    4. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?

    "Für eine gültige Prüfung Ihres Kaufbeleges werden die folgenden Angaben auf der Rechnung benötigt:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- Umsatzsteuernummer

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Registrierung aufgrund fehlender Angaben auf der Rechnung abgelehnt werden kann."

     

    5. Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Produkt?

    Bitte klicken Sie HIER, um eine Abbildung zu erhalten, wo die Seriennummer auf Ihrem Produkt zu finden ist.

     

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

     

    7. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?

    Ihre Dokumente sollten 5MB nicht überschreiten und in den Formaten JPG, JPEG, PNG und PDF sein.

     

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich zu, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Cashback erhalten.

     

    9. Ich habe mein Produkt in Deutschland gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Deutschland. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen?

    Insofern Sie das Produkt bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft haben, können Sie an der Aktion teilnehmen, auch wenn Sie kein Konto bei einem deutschen Bankinstitut haben.

     

    10. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach dem Aktionszeitraum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme bei der Annahme der Registrierung machen?

    Wir können nur Registrierungen annehmen von Produkten die innerhalb des angegebenen Aktionszeitraum der Teilnahmebedingungen erworben wurden.

     

    11. Ich habe meinen Kaufbeleg (und andere Dokumente) an eine von meinem örtlichen Händler angegebene Postanschrift geschickt. Ich habe jedoch nichts von meinem Anspruch gehört.

    Anträge per Post sind leider nicht gültig. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich online und geben Sie die notwendigen Informationen ein (siehe Schritt 3).

     

    12. Ich habe kein Status-Update zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?

    "Nach Übermittlung Ihrer Registrierung erhalten Sie eine automatische E-Mail und eine weitere E-Mail, wenn Ihre Registrierung akzeptiert wurde.

    Wenn wir weitere Informationen benötigen sollten, werden wir Sie zusätzlich per E-Mail kontaktieren. Bitte prüfen Sie daher auch regelmäßig den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Darüber hinaus können Sie unter dem LINK den Fortschritt Ihrer Registrierung mittels Eingabe Ihrer Claim ID nachverfolgen. Die Claim ID haben wir in der automatischen E-Mail angegeben in der wir auch den Erhalt Ihrer Registrierung bestätigt haben."

     

    13. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie unseren Support unter dem LINK für weitere Unterstützung , bei eventuellen Fehlermeldungen oder bei Problemen mit Ihrem Cashback-Code kontaktieren.

     

    14. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

    Sie können unsere Datenschutzrichtlinie in Bezug auf Kundendaten unter dem folgenden LINK einsehen.