Artikel-ID : 00257498 / Zuletzt geändert : 21/04/2021

Entsperrung per Fingerabdruck funktioniert nach dem Android 11-Upgrade nicht

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Wir entschuldigen uns, wenn Probleme mit der Entsperrung per Fingerabdruck auftreten. Wir sind uns dieses Problems bewusst, und eine Fehlerbehebung wird in Kürze veröffentlicht.

    Verwenden Sie die folgende Problemumgehung, bis ein neues Software-Update veröffentlicht wird. 

    Gerät neu starten

    So starten Sie das Gerät neu

    • Halten Sie die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis ein Menü angezeigt wird. 
    • Tippen Sie auf Restart (Neu starten). 
    • Prüfen Sie, ob das Problem vorübergehend behoben ist.

    Hinweis: Wenn ein Neustart des Geräts nicht geholfen hat, fahren Sie bitte mit der nächsten Problemumgehung fort.

    Einen Neustart erzwingen

    Einen Neustart Ihres Geräts erzwingen

    • Halten Sie gleichzeitig die Ein-/Aus-Taste und die Taste zum Erhöhen der Lautstärke gedrückt, bis das Gerät vibriert, und lassen Sie dann die Tasten los. Das Gerät wird neu gestartet.
    • Prüfen Sie, ob das Problem vorübergehend behoben ist.