Artikel-ID : 00241066 / Zuletzt geändert : 27/02/2020

Sony Xperia 5 Cashback

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Cashback beim Kauf eines Xperia 5 im Zeitraum vom 18. Februar bis 31. März 2020 im teilnehmenden Handel.

    Schritt 2

    Öffnen Sie die Kampagnenwebseite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Cashback beantragen", um sich zu registrieren.

    Anträge müssen bis zum 30. April 2020 online eingereicht werden. Verspätete Anträge können nicht berücksichtigt werden.

    Schritt 3

    Füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Einmaligen Code: Der Promo-Code den Sie im MySony-Newsletter erhalten haben

    · Ihre Produktinformationen: Artikelnummer, IMEI nummer, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    · Das Bild der IMEI nummer auf dem Produkt

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Absenden".

    Schritt 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 5

    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach der Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Cashback-Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Antragsstatus anzeigen".

    2. Wann erhalte ich mein Cashback und wie wird dieses auf meinem Bankkonto angegeben?

    Wir bemühen uns das Cashback innerhalb von 28 Tagen nach gültiger Prüfung Ihres Antrages zu überweisen. Wir können jedoch keine Haftung gewähren in Fällen von unvollständigen oder unrichtigen Angaben. Bitte beachten Sie, dass unvollständige oder inkorrekte Angaben die Bearbeitung verzögern können. Bitte achten Sie daher darauf die Angaben korrekt und vollständig innerhalb der Registrierung anzugeben.

    Der Cashback Betrag sollte entweder unter ""WorldPay"" oder ""Link Network"" auf Ihrem in der Registrierung angegebenen Bankkonto angegeben sein."

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die IMEI Nummer vorlegen?

    Wir benötigen diese Angaben, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt. Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die IMEI Nummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

    4. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?

    "Für eine gültige Prüfung Ihres Kaufbeleges werden die folgenden Angaben auf der Rechnung benötigt:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- Umsatzsteuernummer

    Bitte beachten Sie das Ihre Registrierung aufgrund fehlender Angaben auf der Rechnung abgelehnt werden kann."

    5. Wo finde ich die IMEI-Nummer meines Geräts?

    Geben sie einfach *#06’ auf dem Ziffernblock ihres neuen Xperia ™ Mobiltelefons ein. Alternativ können Sie die IMEI auch unter Einstellungen->System->Über das Telefon einsehen.

    6. Meine IMEI nummer wird nicht erkannt. Warum?

    Überprüfen Sie, ob Sie die IMEI nummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

    7. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?

    Ihre Dokumente sollten 5MB nicht überschreiten und in den Formaten JPG, JPEG, PNG und PDF sein.

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Cashback erhalten.

    9. Ich habe mein Produkt in Deutschland gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Deutschland. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen?

    Insofern Sie das Produkt bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft haben, können Sie an der Aktion teilnehmen auch wenn Sie kein Konto bei einem deutschen Bankinstitut haben.

    10. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach dem Aktionszeitraum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme bei der Annahme der Registrierung machen?

    Wir können nur Registrierungen annehmen von Produkten die innerhalb des angegebenen Aktionszeitraum der Teilnahmebedingungen erworben wurden.

    11. Ich habe meinen Kaufbeleg (und andere Dokumente) an eine von meinem örtlichen Händler angegebene Postanschrift geschickt. Ich habe jedoch nichts von meinem Anspruch gehört.

    Anträge per Post sind leider nicht gültig. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich online und geben Sie die notwendigen Informationen ein (siehe Schritt 3).

    12. Ich habe kein Statusupdate zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?

    "Nach Übermittlung Ihrer Registrierung erhalten Sie eine automatische eMail und eine weitere eMail wenn Ihre Registrierung akzeptiert wurde.

    Wenn wir weitere Informationen benötigen sollten, werden wir Sie zusätzlich per eMail kontaktieren. Bitte prüfen Sie daher auch regelmäßig Ihren Spam-Ordner Ihres eMail-Postfachs. Darüber hinaus können Sie unter dem LINK den Fortschritt Ihrer Registrierung mittels Eingabe Ihrer Claim ID nachverfolgen. Die Claim ID haben wir in der automatischen eMail angegeben in der wir auch den Erhalt Ihrer Registrierung bestätigt haben."

    13. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie unseren Support unter dem LINK für weitere Unterstützung oder bei eventuellen Fehlermeldungen kontaktieren.

    14. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

    Sie können unsere Datenschutzrichtlinie in Bezug auf Kundendaten unter dem folgenden LINK einsehen.