Artikel-ID : 00240275 / Zuletzt geändert : 13/02/2020

Ich kann heruntergeladene Inhalte nicht in der Musikbibliothek (Musik-Player) finden.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    1. Wenn heruntergeladene Inhalte nicht gefunden werden können, wählen Sie in der Musikbibliothek die Option (Schaltfläche für Datenbank aktualisieren). Dadurch können erworbene Inhalte in der Datenbank registriert und in der Bibliothek wiedergegeben werden.
       
    2. Beim Aktualisieren der Datenbank werden nur Inhalte, die in den folgenden Ordnern gespeichert sind, in der Musikbibliothek registriert. Das Ziel für Musik-Downloads kann je nach Online-Musikdienst variieren. Wenn Inhalte also nach der Aktualisierung der Datenbank nicht in der Musikbibliothek angezeigt werden, stellen Sie sicher, dass Inhalte in einen dieser Ordner verschoben wurden und aktualisieren Sie die Datenbank dann erneut:
      • Der Ordner Music oder Download im Speicher des Players.
      • Der Ordner Music auf der microSD-Karte.