Artikel-ID : 00231191 / Zuletzt geändert : 20/08/2019

Kostenlose Disc – UBP-X800M2 Aktion

    Kostenlose Disc – UBP-X800M2 Aktion

     

     

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?. 1

    2. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die Seriennummer vorlegen?. 2

    3. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?. 2

    4. Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Produkt?. 2

    5. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?. 2

    6. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?. 2

    7. Ich erhalte die Nachricht, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll jetzt ich tun?. 3

    8. Ich habe mein Produkt ein paar Wochen vor/nach dem Aktionsdatum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme machen, damit ich dennoch an der Aktion teilnehmen kann?. 3

    9. Ich habe kein Statusupdate zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?. 3

    10. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?. 3

    11. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?. 3

     

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    SCHRITT 1

    Erwerben Sie den UBP-X800M2 zwischen dem 20.05.2019 und dem 29.02.2020 bei einem teilnehmenden Händler, um einen Anspruch geltend zu machen.

    SCHRITT 2

    Öffnen Sie die Kampagnenwebseite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Claim“ (Antrag), um sich zu registrieren.

    Hinweis: Anträge können zwischen dem 20.05.2019 und dem 29.02.2020 eingereicht werden.

    SCHRITT 3

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein MySony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus. Geben Sie dort die folgenden Informationen an:

    · Produktinformationen: Modell, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    · Persönlichen Angaben: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    · Das Bild der Seriennummer auf dem Produkt

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    SCHRITT 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie zu einer Bestätigungsseite weitergeleitet, und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der Betreffzeile der E-Mail angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    SCHRITT 5

    Wenn Ihr Antrag die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt, erhalten Sie Ihr Geschenk. Wenn Sie den Status Ihres Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Aktions-Homepage auf den Link  Antragsstatus anzeigen.

     

    2. Warum muss ich meinen Kaufbeleg, den Produktnamen und die Seriennummer vorlegen?

    Wir benötigen einen Kaufnachweis, um zu überprüfen, dass die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt sind. Dies verringert den Aufwand für Sie, da wir anhand der Seriennummer prüfen können, ob Sie zur Teilnahme an der Aktion berechtigt sind.

    3. Welche Angaben müssen auf der Rechnung des Kaufbelegs enthalten sein?

    Ein Kaufbeleg muss die folgenden Informationen enthalten:

    1. Name des Händlers

    2. Kaufdatum

    3. Produktinfos

    4. USt.-Nummer

    Der Antrag kann abgelehnt werden, wenn die bereitgestellten Dokumente die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.

    4. Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Produkt?

    Klicken Sie hier, um eine Abbildung anzuzeigen, wo Sie die Seriennummer auf Ihrem Produkt finden.

    5. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    Prüfen Sie, dass die Seriennummer korrekt eingegeben wurde. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, berechtigt Ihr Modell eventuell nicht zur Teilnahme an dieser Aktion.

    6. In welchem Format können die Dokumente für die Registrierung hochgeladen werden und gibt es eine Größenbegrenzung für diese?

    Die Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können nur die JPG-, PNG- und PDF-Standardformate hochladen.

    7. Ich erhalte die Nachricht, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll jetzt ich tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich, damit wir Ihnen die Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 10 Tage antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Geschenk erhalten.

    8. Ich habe mein Produkt ein paar Wochen vor/nach dem Aktionsdatum gekauft. Kann Sony eine Ausnahme machen, damit ich dennoch an der Aktion teilnehmen kann?

    Wir können nur Registrierungen von Produkten in Betracht ziehen, die innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Aktionszeitraum erworben wurden.

    9. Ich habe kein Statusupdate zu meinem Vorgang erhalten. Wie kann ich diesen nachverfolgen?

    Sie erhalten eine automatische Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihr Antrag eingereicht wird, und eine weitere E-Mail, wenn Ihr Antrag genehmigt wurde. Wenn wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Überprüfen Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner in Ihrem Postfach. Darüber hinaus können Sie diesen Link verwenden, um den Fortschritt Ihres Antrags zu verfolgen. Geben Sie hierfür die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Antrags-ID ein.

    10. Ich habe Probleme bei der Registrierung für diese Aktion. An wen kann ich mich wenden?

    Gern können Sie unseren Support unter diesem Link kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Probleme melden möchten.

    11. Was geschieht mit meinen persönlichen Informationen?

    Sie können unsere Datenschutzrichtlinie in Bezug auf Kundendaten unter diesem Link einsehen.