Artikel-ID : 00264578 / Zuletzt geändert : 20/07/2021

Ich kann Apple CarPlay oder Android Auto nicht verwenden

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:

    1. Starten Sie Ihr mobiles Gerät neu.
    2. Verwenden Sie ein anderes USB-Kabel, um Ihr mobiles Gerät und das Gerät zu verbinden, und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

    HINWEISE:

    • Wenn Sie ein langes USB-Kabel verwenden, verwenden Sie ein kürzeres Kabel. 
    • Das von Ihnen verwendete USB-Kabel weist vielleicht altersbedingten Verschleiß auf und funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    • Wenn Sie ein iPhone verwenden, empfehlen wir die Verwendung eines Lightning-Kabels von Apple.
    • Bei Modellen mit einem mitgelieferten USB-Verlängerungskabel verwenden Sie das Kabel, das mit dem Autoradio geliefert wurde, wenn Sie ein USB-Verlängerungskabel verwenden müssen.