Artikel-ID : 00223123 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Amazon Prime Video Wiedergabeprobleme auf Sony BRAVIA TVs aus dem Jahr 2011-2013 – 8. Februar 2019 [Update]

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Problem nun gelöst ist (Stand: 5. Februar 2019).

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


[Zutreffende Fernsehermodellserien]

  • BRAVIA Fernseher aus dem Jahr 2011: EX52* and EX72*, HX72*, HX82*, HX92*, X52*, NX72*, and CX52* Serie
  • BRAVIA Fernseher aus dem Jahr 2012: EX55*, EX65*, HX75*, HX85*, HX95* and X90** Serie
  • BRAVIA Fernseher aus dem Jahr 2013 : W60*A, W65*A, W68*A, W80*A, W85*A, W90*A Series, X85**A, X90**A, and S99*A Serie


Sie sind nicht sicher, zu welcher Serie Ihr Fernseher gehört? Hier sind einige Beispiele:

  • KDL‐40NX723
  • KDL-40EX650
  • KDL-55HX955
  • KDL-46W905A

 


Amazon Prime Video Wiedergabeprobleme auf Sony BRAVIA TVs aus dem Jahr 2011-2013 – 4. Februar 2019

Möglicherweise können Sie nicht auf Amazon Prime Video-Inhalte auf Ihrem Fernseher zugreifen und die folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Inhaltsfehler".

Unsere Ingenieure untersuchen derzeit die Ursache des Problems. Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen oder bookmarken Sie bitte regelmäßig diese Seite.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


[Zutreffende Fernsehermodellserien]

  • BRAVIA Fernseher aus dem Jahr 2011: EX52* and EX72*, HX72*, HX82*, HX92*, X52*, NX72*, and CX52* Serie
  • BRAVIA Fernseher aus dem Jahr 2012: EX55*, EX65*, HX75*, HX85*, HX95* and X90** Serie
  • BRAVIA Fernseher aus dem Jahr 2013 : W60*A, W65*A, W68*A, W80*A, W85*A, W90*A Series, X85**A, X90**A, and S99*A Serie


Sie sind nicht sicher, zu welcher Serie Ihr Fernseher gehört? Hier sind einige Beispiele:

  • KDL‐40NX723
  • KDL-40EX650
  • KDL-55HX955
  • KDL-46W905A