Im Home-Menü wird die Nachricht „Kein Zugriff auf das Internet (bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen)“ angezeigt
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Die Nachricht wird im Home-Menü angezeigt, wenn der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden ist oder der Bild-in-Bild-Modus verwendet wird.
HINWEIS: Es hängt von Ihrem Modell ab, ob Bild-in-Bild verfügbar ist. Bitte überprüfen Sie die technischen Daten des Produkts.
Nachrichten, die im Home-Menü angezeigt werden
Je nach Status der Internetverbindung Ihres Fernsehers ändern sich die Details der angezeigten Nachricht wie folgt:
- Unable to access Internet (Kein Zugriff auf das Internet) = auf dem Fernseher wurde noch nie eine Internetverbindung hergestellt
- Wi-Fi is not connected (WLAN ist nicht verbunden) = Der Fernseher kann keine Verbindung zum WLAN herstellen
- Ethernet is not connected (Ethernet ist nicht verbunden) = Der Fernseher kann keine Verbindung zu einem Netzwerk über ein LAN-Kabel herstellen
- Wenn sich der Fernseher im Bild-in-Bild-Modus befindet, gibt es zwei Optionen:
- Der Programmname wird angezeigt
- Der Name des Eingangs (und die Geräteinformationen, wenn vorhanden) wird (bzw. werden) angezeigt
HINWEIS: Sie können die Meldung, dass der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden ist, vorübergehend ausblenden, indem Sie [DISMISS] (Schließen) auswählen. Die Meldung wird jedoch weiterhin angezeigt, bis Sie den Fernseher mit dem Internet verbunden haben.
Beispiel-Screenshots