Artikel-ID : 00204031 / Zuletzt geändert : 14/11/2018

Netflix: Wird auf Ihrem Fernseher „Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.“ (TVQ-PM-100 Error) angezeigt? - 9. November 2018

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Möglicherweise tritt ein Fehler auf, wenn Sie Netflix Inhalte auf Ihrem Fernseher ansehen möchten. Es wird folgende Meldung anzeigt: „We’re having trouble playing this title at the
moment. Please try again later or select a different title“ (Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.)

Das Problem ist bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an der Identifizierung des zugrundeliegenden Problems sowie an der Ausarbeitung von Lösungen für die betroffenen Modelle. Wir möchten Sie über bestehende und neue Lösungen für dieses Problem je nach Modell des Fernsehers informieren.

  • R5**C, WD75* und WD6** Serie:

In den kommenden Wochen werden auf unserer Support-Seite Firmware-Aktualisierungen für diese Modelle verfügbar sein, die dieses Problem beheben werden. Nach der Installation der Firmware-Aktualisierung müssen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

R5**C Serie
Laden Sie zur Behebung dieses Problems die aktuellste Firmware-Aktualisierung herunter und setzen Sie dann den Fernseher auf die Werkseinstellungen* zurück:

  • Wählen Sie [Settings] (Einstellungen).
  • Wählen Sie [System Settings] (Systemeinstellungen).
  • Wählen Sie [Customer Support] (Kundensupport).
  • Wählen Sie [Factory Settings] (Werkseinstellungen).
  • Wählen Sie [OK].

    *HINWEIS: Bei der Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen werden alle Daten und Einstellungen Ihres Fernsehers überschrieben.

    WD75* und WD6** Serie
    Weitere Informationen werden bekanntgegeben, sobald die Firmware freigegeben wird. Bleiben Sie dran!
     
  • WE6**, WE75* und XE70** Serie:

Versuchen Sie, alles auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, besuchen Sie diese Seite regelmäßig, um nach neuen Aktualisierungen zu suchen. Wenn Sie das System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  • Wählen Sie [Settings] (Einstellungen).
  • Wählen Sie [System Settings] (Systemeinstellungen).
  • Wählen Sie [Customer Support] (Kundensupport).
  • Wählen Sie [Factory Settings] (Werkseinstellungen).
  • Wählen Sie [OK].

*HINWEIS: Bei der Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen werden alle Daten und Einstellungen Ihres Fernsehers überschrieben.

Sie sind nicht sicher, zu welcher Serie Ihr Fernseher gehört? Hier sind einige Beispiele:

  • KDL-48R550C
  • KDL-49WD755
  • KDL-49WE755
  • KD-55XE7005